Seite 27 von 127 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #261
    gsi2racer
    Gast
    Ja, das stimmt. Und in dem Teilegutachten vom Krümmer steht, das alle Zubehöranlagen, die auch mit dem Serienkrümmer legal fahrbar sind, sind auch in Verbindung mit dem Fächer legal fahrbar

  2. #262
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    Spiegeldreiecke müssen noch rot!

    Ansonsten sieht das ganze doch ganz gut aus, wenn die Heckstoßstange montiert ist!



    Gruß MarKus
    Besorgst du mir zwei Hagus Aufkleber die ich danach wieder auf die Spiegel kleben kann? Werd die Spiegel nämlich nicht so einfach von den Ankerplatten weg bekommen da die schön oxidiert sind und meine Spiegel selber auch paar Steinschläge haben.

    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Aber nur mit orginalem Krümmer.
    In der ABE von meinem Fox steht vom Orginalen Krümmer glaub nichts drin.

    Letztendlich ist es doch egal, der Krümmer muss eingetragen werden und dann lässt man den Pott halt mit eintragen, kostet auch nicht mehr.

  3. #263
    gsi2racer
    Gast
    Genau so siehts aus Werd den Drop schon irgendwie gelutscht kriegen

    @ Chriz, wie hast du das gelöst? Die Verjüngen entfernt und ein anderes Verbindungsrohr verbaut oder alles so gelassen mit der Verjüngung im Hosenrohr von dem Fächer?!

  4. #264
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hab auch mal was gemacht, hab das Astra F MID rausgeschmissen und das süsse kleine Corsa C TID eingebaut, nun sieht es sauber aus und das wichtigste ist drauf was man braucht.


  5. #265
    red corsa gsi
    Gast
    So gestern auch mal wieder was gemacht, Innenausstattung angefangen aus zu bauen, wegen saubermachen und schauen wie weit der Rost schon is beim Tankeinfüllstutzen ja... ähhh .... weit !!!!!

    IMG_0174.jpg

    So die Elektrischen Spiegel angebaut und das schöne, wirklich alle Kabel liegen im Auto schon drin he he,sogar die Anschlüsse für die Sitzheizung und Schalter

    IMG_0175.jpg

    So im moment hat er ja noch seinen Winter Look ,also ohne Gsi front und heck .Denn für den Winter ist er einfach zu tief ,er hat schon eine neue Ölwanne ,da ich mir im September die Ölwanne aufgerissen habe. Er soll auch noch ein anderes Fahrwerk bekommen und etwas höher.Aber er hat den Winter garnich gesehen,weil er abgemeldet wurde und erst in 2 Wochen wieder angemeldet wird. Da ich immer noch das Problem mit dem Motor habe, das er zu fett läuft und die nagelneue Lambda von Opel nicht pendelt wie sie soll und der Leerlaufregler Überspannung hat . Wenn ich ihn starte, ist die Mkl aus und wenn die Sekundärluftpumpe aus geht,springt die Mkl an und er ruckelt hoffe ich finde den Fehler noch,denn alle Sensoren und Schalter sind neu ausser Agr und Zündmodul

    IMG_0176.jpgIMG_0177.jpgIMG_0178.jpg

    Ja wird noch nen bissel dauern, bis er wieder so aussieht, frisch poliert wie im letzten Sommer

    299660_265025190209398_100001057560120_837625_946651488_n.jpg

    Aber es wird he he, neu Lackiert werden muss er so oder so, den nach dem entfernen aller Roststellen wird er aussehen wie eine gefleckte Kuh,aber es geht voran

  6. #266
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    soooo, frisch vom lackieren:




    ist übrigens z147 starsilber metallic

  7. #267
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    ist übrigens z147 starsilber metallic
    Sieht ja fast aus wie weiss Also ich hab das Starsilber dunkler in Erinnerung

    So mal was neues vom Auto ohne Konzept und es geht konzeptlos weiter. Es wurde eine Gruppe A von Jetex Fortex verbaut, da Fox zum Zeitpunkt der Bestellung Lieferschwierigkeiten hatte. Die Radkappen sind kein Umbau Und sobald mal schönes Wetter ist kommen die Sommerfelgen drauf. Kann auch sein das die schwarzen Rückleuchten wieder drauf kommen um den Auto mehr Kirmesoptik zu verleihen, aber mal schaun.

    So hier mal zwei Bilderchen.



  8. #268
    Ich hat ja gleich OPC-Blau genommen

  9. #269
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    @Green: Endrohr schaut verdammt gut aus an der Stelle, aber die Radkappen im 3-Speichen-Design gehen mal gar nicht, dann doch lieber nur Stahlfelgen.

    EDIT: Ja bitte wieder Kirmesrückleuchten ... sah besser aus

  10. #270
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Ich hat ja gleich OPC-Blau genommen
    er soll ja zum großen passen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •