Seite 14 von 127 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #131
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Plasti Dip ist ziemlich geil! Da hab ich vor ein paar Monaten auch mal ein paar Stunden im Netz nach gesucht. In anderen Foren gabs schon Sammelbestellungen von dem Zeug

  2. #132
    Maskierfilm war's, das wollte mir nicht einfallen.
    Aber das PlastiDip-Zeug schaut auch gut aus, bringt mich schon wieder auf dumme Ideen.

  3. #133
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Junge Junge, es gibt keine dummen Idee, wenns um Opel geht .

    Gruß
    Micha, seine Felgen sind schon von Irmscher 2 farbig gemacht worden .

  4. #134
    Iceman2010
    Gast
    Soo in Folge meines letzten Unfalls, habe ich die Karre geschlachtet... gestern kam der Motor raus!



    Nächstes Auto wird warscheinlich ein G Astra mit 1.8 16V... jenachdem entweder mit X18XE1 (116PS) oder Z18XE (125 PS)

  5. #135
    Würd ich dir defintiv zum Z18XE raten.

    MFG

  6. #136
    kenn ich irgendwoher das bild nur das ich den schlossträger drinn gelassen hatte xD

  7. #137
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Würd ich dir defintiv zum Z18XE raten.

    MFG
    Kann ich auch nur empfehlen.!

  8. #138
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich konnte meine zwei Stoßstangen endlich vom Lackierer abholen. Jetzt heißt es nur noch warten bis der Frühling kommt und dann werden die Dinger zusammen mit den schwarzen Scheinwerfern ans Auto geschraubt. Zudem hab ich auch gleich noch die Tigra TT Bügel weiß Lackieren lassen.






  9. #139
    crouser
    Gast
    sehr geil! freu mich schon auf bilder wenn du sie verbaut hast. bin auch grad an der stoßstange dran
    womit hast du gespachtelt nach dem kunststoffschweißen? und hast du haftvermittler benutzt?

    LG Manu

  10. #140
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Ich konnte meine zwei Stoßstangen endlich vom Lackierer abholen. Jetzt heißt es nur noch warten bis der Frühling kommt und dann werden die Dinger zusammen mit den schwarzen Scheinwerfern ans Auto geschraubt. Zudem hab ich auch gleich noch die Tigra TT Bügel weiß Lackieren lassen.




    sehr sehr geil Chriz könnte mir auch gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •