Seite 102 von 127 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #1011
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Ich weis ja net was du hast ti, aber die Gurte sehen doch gut aus mit der schwarz/gelben Lederausstattung

  2. #1012
    Ich hab da gar nix mit, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft.
    Nur Mr. Stoffzge, gsi2racer und Green-Tiger wollen mir weiß machen, dass gelbe Schroths scheiße wären...

    Hatte es ja selbst vorher nicht gesehen, von daher war das ausprobieren ja doch nicht so verkehrt :-)
    Wobei ich dennoch jederzeit gegen die BlackMagic tauschen würde...

    Ach so, ich kann übrigens auch noch was anderes ausser Shoppen: hand sanded and proud of it!
    IMG_20120908_183052.jpg

  3. #1013
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    wusste ja nciht dass du so ne innenausstattung hast

    ich hatte es auch eher auf deinen lack bezogen

  4. #1014
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Ich würde mir auch gelbe Schroth´s ein bauen Sieht bei der Serienausstattung genau so aus als wenn ich rote oder auch blaue einbauen würde...

  5. #1015
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Heute endlich alles zusammengebaut. Einhäckchen muß noch leicht angepasst werden und die inneren Türöffnerabdeckungen auch. Ist nicht sooo wild, nur nicht mehr heute. Am Ergebnis tut sich eh nicht viel. Die kleinen hinteren Fensterdreicke kommen erst, wenn die el. FH hinten kommen, was in ca 2 Wochen sein sollte.

    Bei den Lichtverhältnissen und meinem schmutzigen Auto (Wetter ) ist es recht schwer den Effekt fotographisch aufzunehmen. Aber es dunkelt schon arg ab! Muß mich beim Schulterblick dran gewöhnen .

    @ti96: ich bin mal gespannt, wie die Softstern Alus auf dem Tigra wirken! Ich finde, daß speziell diese Alus auf dem Corsa B absolut beschissen aussehen, auf dem Corsa C dagegen erste Sahne! Welche Dimension ist es? 16 Zoll? Was die Gurte angeht: klar passen sie zu deinem Innenraum, mir wäre es jedoch zu umständlich sich jedes mal so anzuschnallen...

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1016
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    ...Was die Gurte angeht: ... mir wäre es jedoch zu umständlich sich jedes mal so anzuschnallen...
    Ist eine reine Gewöhnungssache!
    Habe mich vor 3 Monaten für die starre Ausführung entschieden und es funktioniert einwandfrei.
    Beim Einsteigen den rechten Arm gleich durch die innere Gurtseite und zack sitzt man drin und hat den linken Arm in der Regel auch gleich danach drin.
    Zum Anschnallen selbst muss ich allerdings die Tür einen wenig offen lassen, den sonst kommt mein Ellenbogen mit der Türpappe ins Verhängniss (mit dem offenem Fenster funktioniert das aber auch).


    Gruß MarKus

  7. #1017
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    @ti96: ich bin mal gespannt, wie die Softstern Alus auf dem Tigra wirken! Ich finde, daß speziell diese Alus auf dem Corsa B absolut beschissen aussehen, auf dem Corsa C dagegen erste Sahne! Welche Dimension ist es? 16 Zoll?
    7x16 ET42.
    Da sie den Tigra-Originalfelgen recht nah sind denk ich wird das schon passen.

    Du hast übrigens ganz schön 'ne Macke was "volle Hütte" angeht

  8. #1018
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Du hast übrigens ganz schön 'ne Macke was "volle Hütte" angeht

    Wer?! Ich???? NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! No way, ich doch nicht .

    Die Liebe zum Detail hört bei mir nie auf. Gerade wieder was bekommen. Der Knopf ist noch nicht ausgeblichen...kommt vllt noch. es nervte mich schon seit Jahren und jetzt war die Gelegenheit ganz günstig .

    Gruß
    Micha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1019
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    auch von mir was neues, diesen Winter wird einiges Glasperlengestrahlt und gepulvert.

    Ölwanne gab es ja schon ne neue, Schwallbleche sind fertig und man sieht direkt meine öligen fingerbdrücke. Wanne selber sowie dier Halter für der KW Sensor werden schwarz gepulvert. In 2-3 Wochen wird der Corsa weiter zerlegt und noch mehr Teile gehen dahin, Stabi, Zugstreben etc.


  10. #1020
    Nach langer Zeit ein neues Projekt von mir.
    Heute um 16:55Uhr ist Benedikt zur Welt gekommen, da leider 7 Wochen zu früh 2250g schwer und 45cm groß, aber gesund.
    Auf dem Foto gerade 5 Minuten alt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •