Nach langen 5 Jahren ist der Tigra endlich ma wieder soweit und ich wollte den Schlüssel heute rumdrehen. Leider kommt kein Sprit vor und ich weiß nicht warum. Tankanzeige geht und Übergabestecker vom Innenraumkabelsatz / Tankkabelsatz ist komplett neu. Nix gelötet zwischendrin, also neue Pins und neue Stecker...
Natürlich hab ich auch die Sicherung geprüft und die passt. Dann hab ich direkt am Stecker der Pumpe gemessen und siehe da, kommt nix an - also 0V auf Pin 1 zu Pin 2. (3 & 4 sind ja die Anzeige wenn ich mich net irre)

Jemand ne Idee bzw nen Rat wo die Suche weitergeht?

Stand heut bissl auf em Schlauch, aber Hauptrelais is doch das lilane hinterm Handschuhkasten, oder??? Das schaltet nämlich...

Noch ne weitere Info, hatte das erstemal ne blinkende MKL, also WFS aktiv. Dann habe ich gesehen, dass ich vor lauter lauter den Stecker vergessen hatte und habe ihn draufgesteckt. Sperrt die WFS evtl. die Spritzufuhr und wenn ja, muss man das mittels Tech erst wieder löschen?!?! Alles kacke, dachte ich kann mit bissl mehr Freude ins Jahr 2012 starten...