Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Frohe Weihnachten!

  1. #1
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

    Frohe Weihnachten!

    7686,baum8WEGU.gif

    Das Team von corsa-tigra.de wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Feiert schön, lasst euch reich beschenken, und übertreibts an Silvester nicht



  2. #2
    Das wünsche ich euch auch und ein paar besinnliche Tage, wenn auch fast überall schneelos.

  3. #3
    gsi2racer
    Gast
    Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten und besinnliche Tage, schaltet mal schön vom Alltag ab und lasst euch reich beschenken Wie mein Vorposter schon erwähnte, alles leider ohne Schnee -.- ..

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und reichlich Geschenke.


  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von meiner Seite euch allen.

    MfG
    Sascha

  6. #6
    Fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und weitere Jahre problemloses Fahren mit euren kleinen.

    gruß Marko

  7. #7
    Ebenfalls Fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr !! Auf ein unfallfreies und problemloses Jahr

    mfg opelfreaky

  8. #8
    Corsab1200
    Gast
    Ebenfalls frohe Weihnachten!

    Lasst euch schön und reich beschenken! Ein guten Rutsch und ein Unfallfreies Jahr 2012!!!
    \m/>.< Möge der gekreiste Blitz mit Euch sein

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Hallo zusammen,

    natürlich wünsch ich euch ebenfalls ein frohes Fest, entspannende Feiertage und den guten Rutsch in neue Jahr. Natürlich ohne Auto

    An dieser Stelle auch noch einen Dank an alle die uns das ganze Jahr über die Treue gehalten haben und das Forum mit ihren Beiträgen mit Leben gefüllt haben. Ich hoffe wir können im neuen Jahr auch wieder auf euer Mitwirken zählen! Ein besonderer Dank möchte ich an unser Team loswerden. Danke für die Freizeit die ihr für unser Forum investiert habt! :-) Andy, dir auch ein großes "Danke"... Ich denke das erste Jahr als Admin hast du souverän gemeistert, nachdem du dich im letzten Jahr spontan bereit erklärt hast das Forum kurzfristig zu übernehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •