Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Warum kann ich im Teilemarkt nichts verkaufen?

  1. #1

    Unhappy Warum kann ich im Teilemarkt nichts verkaufen?

    Hallo,

    ich bin jetzt schon weit über 30 Tage hier dabei, habe die 100 Posting-Marke erreicht und trotzdem kann ich im Teilemarkt nichts anbieten bzw. kann keine Bilder von anderen Angeboten sehen. Da kommt immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu habe.
    Wieso? Ich habe da vorige Woche einen kompletten Tigra geschlachtet, welchen ich mit euch gerne teilen würde, aber so wird das leide nix.
    Muss mich da ein Admin erst frei schalten?

    MfG
    Michael

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also nach deinem Status bist du Teilemarkberechtigt ist auch so drin. Ich werd Capu mal drauf ansetzten.

    MFG Bernd

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Also posten können musst du (sprich eigene Threads erstellen). Willst du allerdings in anderen Threads eine Antwort schreiben, so geht das nie. Wenn du keine Bilder siehst, hat derjenige die Bilder zwar verlinkt, seine Galerie aber nicht frei gegeben bzw. nicht öffentlich gemacht. Da kann ich dann aber auch nichts dran ändern.

    Nachtrag:
    Hin und wieder kann es auch zu Problemen bzgl. der Bilder/Anhänge und den Browsern kommen. Wenn gar nichts geht und der User seine Bilder auch freigeschaltet hat, mal den Browsercache löschen, Coockies entfernen und sich neu anmelden.

  4. #4
    Nöö, ich kann ja nicht mal einen Verkaufsthreat erstellen, dass ist ja das komische.

    MfG
    Michael

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Bitte mal abmelden, Cookies und Cache löschen, und nochmal probieren...

  6. #6
    Habe mich weder abgemeldet nor irgendwas gelöscht und trotzdem geht es seit heute früh. Einfach so. Die Bilder sehe ich jetzt auch alle.

    MfG
    Michael

  7. #7
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    dann gewöhn dir auch gleich an...keine teile ohne preise!
    den hinweis auf die anderen sachen habe ich entfernt und den titel geändert.

  8. #8
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    dann gewöhn dir auch gleich an...keine teile ohne preise!
    den hinweis auf die anderen sachen habe ich entfernt und den titel geändert.
    moin moin,

    ganz ehrlich? wenn einer schreibt weitere teile vorhanden, dann kann es stehen bleiben oder? schließlich bekommt er ja eine pn mit einer frage und nicht du oder capu oder sonst wer...in meinen augen völlig unnötig...


    liebe grüße

  9. #9
    Da stand doch ein Preis. 300€ hatte ich doch hingeschrieben für den Motor.

    Ich finde es auch ein wenig übertrieben das gleich zu löschen mit dem Hinweis. Ich kann ja schlecht jede Schraube und Plasteteile vom Innenraum im Angebot aufführen.

  10. #10
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,

    ganz ehrlich? wenn einer schreibt weitere teile vorhanden, dann kann es stehen bleiben oder? schließliuch bekommt er ja eine pn mit einer frage und nicht du oder capu oder sonst wer...in meinen augen völlig unnötig...


    liebe grüße
    du hast hier gar nichts zu melden und deine meinung interessiert uns nicht!
    dein ganzes profil besteht nur aus verstößen, verwarnungen
    und das einzige was du kannst ist beleidigen.
    du bist echt der letzte der hier was zu schreiben sollte...

    Zitat Zitat von Thunderford Beitrag anzeigen
    Da stand doch ein Preis. 300€ hatte ich doch hingeschrieben für den Motor.

    Ich finde es auch ein wenig übertrieben das gleich zu löschen mit dem Hinweis. Ich kann ja schlecht jede Schraube und Plasteteile vom Innenraum im Angebot aufführen.
    du hast was von anderen teilen geschrieben...den motor meinte ich nicht.
    solltest schon wissen was du da so schreibst
    aber wir hatten ja bereits netten kontakt und ich wollte dich deshalb nur drauf hinweisen.
    normalerweise wird das gelöscht und innerhalb eines gebotes dann eben editiert.
    gelöscht habe ich deine anzeige doch nicht.
    nicht das du dich demnächst fragst, warum was gelöscht wurde.
    oberstes gebot im teilemarkt...preisangabe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •