Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sonnenblenden ausbauen

  1. #1
    Morpheus
    Gast

    Sonnenblenden ausbauen

    Hi Leute,

    hab schon gesucht und nichts passendes gefunden, So wirds gemacht hilft mir auch nicht weiter. Daher meine Frage an euch, wie baue ich beim B-Corsa die Sonnenblenden aus?

    Habe für meine Schwester zu weihnachten einen zweiten Satz gesteigert der mit einem Airbrush verschönert wurde, nur ist jetzt die Frage wie bekomm ich die alten raus bzw. die neuen rein? Wäre top wenn ihr mir helfen könntet, weil ich will nicht zu sehr teste da ich mein Feingefühl kenne und dann was kaputt geht

    Merci

    Chris

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    in dem loch ist ne kreuzschraube drin ,-)

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Hast du dir die Sonnenblenden schon mal angeschaut????
    Was ist daran schwer

    zwei Schrauben außen rausdrehen, Sonnenblende innen aushängen....Fertig!

  4. #4
    battery
    Gast
    An den Haltern sind insgesamt 3 Schrauben, die Einfach rausdrehen und schon sind die Dinger ab

  5. #5
    Morpheus
    Gast
    Ja der festgeschraubte Halter, aber die gekauften Blenden waren ohne halter, wue bring ich dies vom Halter runter bzw die neuen drauf?
    oder steh ich heut Abend soo neben der Spur...

  6. #6
    Morpheus
    Gast
    Hallo zusammen.

    also das mit den 2 Schrauben ist mir schon klar.
    Aber ich hab mal ein Bild gemacht, da wo der rote Kreis ist will ich die Blende lösen
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Mir reicht eine einfach Antwort wie das gehen soll, mehr will ich gar nicht.

    DANKE

    111220111783.jpg

  7. #7
    Haesel
    Gast
    Das geht da nicht raus, höchstens hinbter dem Halter (Raute).

  8. #8
    mit der einen Hand die Blende fest halten und mit der anderen kräftig am halter ziehen und gleichzeitig hin und her bewegen dann geht der Halter aus der Blende heraus

  9. #9
    Morpheus
    Gast
    Danke Tigrapilot1981! Hat super geklappt.
    Hatte zwar anfangs Angst was kaputt zu machen aber runter war dann doch einfacher als rauf.
    Runter ging im Auto, rauf nicht. Hätte beim "aufstecken" hatte es geknackt und ich habe die Halter abgeschraubt und im Schraubstock fixiert, mit Teflonspray geschmiert und dann aufgesteckt. Geht sehr streng aber wenn er mal drin ist ist er drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •