Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Winterautos

  1. #11
    Jarney
    Gast
    Also erstmal zur Winterschlampe. Seid ihr denn alle so humorlos das hier mittlerweile alles als Beleidigung oder ähnliches dargestellt wird.

    Und zum Thema Freudin ja vorhanden und nein möcht ich nicht los werden genauso wie den Fronti weil wenn ich ihn loswerden wollte würde ich nicht hier einen Thema aufmachen sondern bei mobile oder sonst wo.

    Aber naja wenn ihr so meint dann gut. Thema wurde ja eh umbenannt also sch**ß was drauf.

    Freu mich trotzdem über diverse Beiträge die bisher geschrieben wurden.

  2. #12
    Fahre meinen Alltagsastra mit ordentlicher Tieferlegung sogar in den Schweizer Bergen und nix Allrad oder Schneeketten und bringt mich auch im Sommer immer gut von A nach B.

    Gruss

  3. #13
    Zitat Zitat von frankausdd Beitrag anzeigen
    Fahre meinen Alltagsastra mit ordentlicher Tieferlegung

    Gruss
    Ich hab grad AlltagsTATRA gelesen und dachte mir nur "OPTIMALES WINTERMOBIL"
    T813-fq.jpg

    Aber dann, als ich Tieferlegung gelesen hab, wurde ich irgendwie stutzig.

  4. #14
    Ich fahre nen Corsa C Diesel im Winter. Optimal recht flott und wenig Verbrauch.

  5. #15
    Ich werde mir wohl ein neues Winterauto holen, liebäugle schon mit einem Audi Quattro. Ein neuer Tigra wäre auch cool, aber ich glaube, ich brauche mal etwas Abwechslung und etwas Größeres.

  6. #16
    Jarney
    Gast
    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen
    Ich hab grad AlltagsTATRA gelesen und dachte mir nur "OPTIMALES WINTERMOBIL"
    Anhang 34591

    Aber dann, als ich Tieferlegung gelesen hab, wurde ich irgendwie stutzig.
    Warum stutzig halte es für ne gute idee son Gerät mal ordentlich flach zu machen XD

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Fahre meinen Omega das ganze Jahr. Macht mit Heckantrieb im Winter auch ein bissl Spaß. Und dank Autogas gehen mir die Spritpreise bisher am Popo vorbei. Letztes WE für 0,69Cent /l in Polen vollgetankt^^

    Aus dem Alter mir einen verrosteten Corsa zu holen, bin ich raus.:-p

    Wenn ich hier aber sehe, dass Viele auch ein "vernünftiges" Auto im Winter fahren, versteh ich Manche nicht, warum die Bude nur im Winter läuft (einige scheinen es ja auch das ganze Jahr als Hauptauto zu fahren). Die paar Euro, die das dann mehr kostet, kann ich es dann auch als Alltagsauto anmelden (also in dem Sinne kein Winterauto.)
    Hat ja auch Vorteile, denn auch in der Saison kann man Mistwetter haben, wo man das "gute" Auto nicht rausholen will...
    Oder man kann ne größerer Schrauberaktion am "guten" Auto auch außerhalb des Winters vornehmen, da man es nicht unbedingt braucht...

    Gruss

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Im Winter (und wahrscheinlich auch solange der Motor vom Tigra nicht wieder fit ist) fahre ich meinen E39 520i genau so viel PS wie der Tigra, nur ne halbe Tonne mehr an Gewicht, keine Rakete, dafür Heckschleuder

    mfg. Flo

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich fahr im winter n g-astra turbo coupe mit eds ph3.5.
    hat sich bewährt, die karre hat sitzheizung

  10. #20
    Renault Clio 1,2 mit Alufelgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •