Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Corsa B andere Mittelkonsole einbauen?

  1. #1
    Perlmuttschweinchen
    Gast

    Corsa B andere Mittelkonsole einbauen?

    Bin von jeher nicht ganz glücklich mit der Mittelkonsole (also da wo Handbremse und Schaltknauf. Is ja ein Teil - und der Aschenbecher sitzt ja vorne dran unterm Radio- dazwischen is ja eine Lücke. Bei Astra/Omega z.B. is das ein Teil mit dem Ascher und schließt bündig vorne unterm Radio an. Kann man die Mittelkonsole von einem anderen Modell ohne großen Aufwand in den Corsa bauen?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ohne großen Aufwand nicht, da gibt´s nichts was P&P passen würde, außer der GFK Konsole von Lenk (mehr dazu -> in der Suche)

  3. #3
    Perlmuttschweinchen
    Gast
    Muß ja kein P&P sein, kleine Anpaßarbeiten sind ok damits dann schön anschließt.
    Ok, gesucht... Das von Lenk is net das was ich such- da kommt ja der Ascher wech und des is ganz zu. Suche halt was wo dann der Ascher is, nen Ablagefach drunter und dann ganz normal die Mittelkonsole kommt...
    Hatte in einem Thread gefunden das wohl die ausm Astra F relativ gut paßt?

  4. #4
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Nein passt nicht da musst du mit Gfk dir den anschluss bauen und das ist net einfach glaub mir aber ich mach das noch!!!
    Da wirst du das dann sehen das es eine heiden Arbeit ist!!

  5. #5
    Perlmuttschweinchen
    Gast
    Mit Gfk mach ich gar nix.

    Hatte nu woanders gefunden das das mit ner Astra F oder Omega Konsole recht gut klappen soll.
    Hab mir beim Schrotti eine vom Astra geholt und werds die Tage mal ausprobieren. Versuch macht klug

  6. #6
    Corsagabi
    Gast
    Bin malauf das Ergebnis gespannt und bitte BILDER reinstellen !!!!
    DANKE ;-)

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich auch..sag aber hinterher nicht ich hätte es dir nicht gesagt..

  8. #8
    Perlmuttschweinchen
    Gast
    Nee mach ich nich
    Ich versuchs erstmal mit der vom Astra, ansonsten versuch ich die vom Omega mal. Die soll wohl eigendlich einfacher anzupassen sein da zweiteilig. Aber die find ich optisch nich so gut.

  9. #9
    Scorpi@n
    Gast
    Hi,
    kannst du mir sagen obs funktioniert hat? Habe auch Interesse die Mittelkonsole umzubauen!

  10. #10
    Perlmuttschweinchen
    Gast
    Nein leider ist sie ein klein bisschen zu breit, das paßt mit der Lehnenverstellung der Sitze nich mehr. Evtl könnte man Höhe wegnehmen von der Konsole, aber dazu hatte ich noch keinen Nerv...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •