Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Brandneue Bilder vom Tigra B

  1. #11
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra2000
    Ist auch meine Meinung! Der Tigra B kommt 2-3 Jahre zu spät!
    Da finde ich den Kia KCV-3 und den Daihatso Copen viel innovativer ...
    dann hörs jammern auf und kauf dir so einen...

    ich kann mich da noch 2 jahre zurückerinnern... "hoffentlich gibts nen 2ten tigra", "das kann opel ned machen, so´n auto ohne nachfolger lassen" und lauter so sprüche...
    nu wird es einen geben... nu isses auch wieder falsch... wenn euch der roadster ned gefällt, ok, ist geschmacksache... ihr müßt ihn ja ned kaufen...

  2. #12
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    ich steck ja nicht innem hirn von so am designer aber hätten sie ihn schöner gemacht würde auch keiner meckern .
    und nein ich kanns nicht besser .

  3. #13
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    ich kann mich da noch 2 jahre zurückerinnern... "hoffentlich gibts nen 2ten tigra", "das kann opel ned machen, so´n auto ohne nachfolger lassen" und lauter so sprüche...
    Du hast schon recht, aber vor 2 Jahren sah die (Auto-)Welt noch etwas anders aus. Die Konkurrenz hat in dieser Zeit nicht geschlafen und der Tigra B wird nur einer von vielen werden. Ich habe die Opelstudie Tigra-A-Cabrio im Adam Opel Haus in Rüsselsheim gesehen und mich schon damals gefragt, warum trauen die Rüsselsheimer sich das nicht auf den Markt zu bringen.
    Eigentlich noch schlimmer, dass der Tigra Nachfolger im Jahre 2000 eigentlich fertig war, aber die Geschäftsführung keinen Markt für den Wagen gesehn hat :cry:
    Sicher werden hier immer irgendwelche Leute Ihre Meinung kund tun und laut schreien, aber das macht ja dieses Forum gerade so schön, ODER ??? :wink:

  4. #14
    matrix-1
    Gast
    Es wohl steht außer Frage, daß der Tigra B etwas spät kommt.
    Aber alles Jammern über die verpaßten Chancen mit dem Tigra A Roaster von 95 bringt doch nichts.

    Opel hat sich seinerzeit gegen das zweifellos schöne Cabrio entschieden. Solche Entscheidungen hängen eben nicht nur von Emotionen sondern vielmehr von betriebswirtschaftlichen Faken ab. Und Opel hatte in den vergangenen Jahren (auch aufgrund der verfehlten Modell- und Qualitätspolitik) nicht das Geld (und den Mut) das realisieren, was dem Image der Marke gutgetan hätte.

    Den "Neuen" schau ich mir erstmal in Natura an. Bilder sind da nicht immer so aussagekräftig.

    Wenn er mir dann noch nicht besser gefällt wird´s halt doch ein Smart Roadster Coupé :P

  5. #15
    Tigra2000
    Gast
    Gut gebrüllt Löwe !!!
    Dem kann ich nichts mehr zufügen ;-)

  6. #16
    Tomo16v
    Gast
    wieso tust dus dann :?:

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    also ich find den gut...

    *leise wegschleich*

Ähnliche Themen

  1. x16xe was ist das für ein teil
    Von sm1th im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 12:21
  2. Airbag Lenkrad in 94 corsa????
    Von B_B-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:24
  3. fahrwerk, ein-und ausbau und so weiter
    Von kieler-corsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 16:11
  4. welchen kat bei umbau auf 2,0 8V im Corsa B
    Von RedCorsaSG im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •