Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: tigra verkaufen oder schlachten?

  1. #1

    tigra verkaufen oder schlachten?

    hi leute.

    ich hab ein problem. will mich von meinem tigra trennen weil ich seit einiger zeit ein neues auto habe.

    nun weiß ich nicht ob ganz verkaufen oder schlachten. ?!

    was würdet ihr machen.

    hab ihn komplett ins netz gestellt für 2500eur, aber so wie es aussieht will wohl keiner mehr einen tigra haben.

    zum auto:

    bj94,
    138000km
    radläufe hinten und federaufnahmen neu eingeschweißt.
    alus
    c20xe mit f20 und holland umbausatz. (mir fällt gerade der name nicht ein. :-) )
    komplett DSOP auspuffanlage und 200zellen kat
    dayline scheinwerfer uvm.

    siehe bilder.

    ich hab das gefühl in teilen wird man ihn leichter los und bissel kohle kommt auch bei rum.
    trotzdem finde ich es traurig das tun zu müssen.
    er hat noch tüv bis sommer und der motor und so ist auch alles eingetragen.

    oh je......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    OHC - Fan
    Gast
    Hallo

    Nunja 2500€ finde ich ist kein übertriebener Preis hasst ja auch Geld rein investiert. Wenn sich keiner melden sollte kannst ihn ja immer noch schlachten dann bekommste evtl. auch mehr geld wie wenn du ihn übertrieben billig verkaufen würdest .

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    kauf bei ebay bilig ein paar Schürzen und du kannst dich vor Interessenten nichtmehr retten

  4. #4
    lol ne gfk kommt da nicht dran, auch wenn du damit recht hast, leider.

    wie gesagt schlachten würde ich ihn ungern, zu schade drum.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    31

    Cool

    Zitat Zitat von Sprengmeister Beitrag anzeigen
    lol ne gfk kommt da nicht dran, auch wenn du damit recht hast, leider.

    wie gesagt schlachten würde ich ihn ungern, zu schade drum.
    und was ist mit der haube naja egal, fakt ist die leute wollen alle billig kaufen und nicht viel kohle hinlegen...ein kumpel von mir hat sich vor drei monaten auch nen tigra c20xe gekauft für richtig kohle....eigentlich das doppelt von deinem als verkaufspreis...der steht aber auch komplett perfekt da...
    aber zurück zu deinem...ich denke es schreckt viele ab wenn sie lesen motorumbau auf c20xe etc...die denken dann meinst scheiße viel zu teuer...aber haben wollen sie es alle...pruebe aus dem forum hat seinen corsa jetzt auch vor kurzem verkauft und eigentlich verlust gemacht...
    mein tipp wäre noch in bei ebay reinzustellen mit mindestpreis und dann wirst du ja sehen was passiert...falls er über den winter nicht weggehen sollte, dann stell den wagen auf stahlfelgen und mach ne plane drüber...weil zum gammeln sind in meinen augen alle tigra´s zu schade für


    lg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also meinen würde ich "WENN" ich ihn los werden will eher ausschlachten, als so zu verkaufen. Man sieht es an vielen Usern hier, die im Nachhinein ihrem Auto hinterher trauern, wenn sie sehen, wie der Nachfolger den verschandelt oder er immer weitergereicht wird. Kommt aber denke ich auch immer drauf an, wieviel Arbeit, Zeit und vor allem Geld in dem Auto steckte.

  7. #7
    Ossi
    Gast
    die 2500 sind absolut fair aber du machst nen sehr markanten fehler: nen sommerauto mit ziemlich heftiger leistung im november. das ist als willst du jetzt nen cabrio ohne heizung verkaufen. versuchs nochmal im april

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da muss ich Ossi recht geben... Die Zeit für so ein Auto ist grad nicht... Der Winter fängt erst an. Wenn du den Platz hast und die Kohle nicht dringend brauchst, würde ich definitiv mit einer Entscheidung noch bis zum Frühjahr warten... Und 2500,- in Einzelteilen zu bekommen ist auch nicht sooo einfach. Zumal man noch den Aufwand mit dem zerlegen hat.

  9. #9
    aber hab auch winterräder dazu. :-p

    ja stimmt schon was ihr sagt... nun gut ich werde mal in mich gehen und nachdenken... das problem ist das ich nur eine garage hab und da sollte eigendlich der neue rein, mein ponycar. :-)

  10. #10
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Also meinen würde ich "WENN" ich ihn los werden will eher ausschlachten, als so zu verkaufen. Man sieht es an vielen Usern hier, die im Nachhinein ihrem Auto hinterher trauern, wenn sie sehen, wie der Nachfolger den verschandelt oder er immer weitergereicht wird. Kommt aber denke ich auch immer drauf an, wieviel Arbeit, Zeit und vor allem Geld in dem Auto steckte.
    Wenn ich deinen kaufen würde, würde ich das Grüne erstmal pink lackieren, damit du dich ärgerst, ihn weggegeben zu haben. :-P

    Aber das stimmt schon, die ideale Zeit für den Verkauf ist wohl eher im Frühjahr. 2.500 Euro finde ich sogar mehr als fair und wenn sich da kein Käufer finden sollte, würde ich mich doch ziemlich wundern. Vielleicht hast du ja noch den Platz und kannst den die Zeit über erstmal "abstellen". Aber wenn es nach mir und meinem Auto ginge, würde ich das genauso wie Green-Tiger machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •