Seite 79 von 93 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #781
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Nee. Bilder gibt es noch nicht. Mache im Moment noch ein paar Nacharbeiten. Dann wird er gewaschen, und anschließend gibt es ordentliche Bilder. Denke mal so ende der kommenden Woche.

    Ich hab heute mal geschafft, meinen Aufkleber dran zu machen.
    Wollte einen der dezent, aber auch aussagekräftig is,wenn man damit wesentlich größere stehen läßt. Da hat mir der originale ganz gut gefallen. Hat ein wenig gedauert,bis ich noch einen auftreiben konnte. Aber dafür is er jetzt drauf.


  2. #782
    gibt es hier eigentlich auch was neues?

  3. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.10
    Beiträge
    74
    Wäre schön hier mal wieder von deinem Sahne Corsa zu lesen :-)

  4. #784
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Leider gibts noch nichts neues. Ichmache erst den V6 fertig,damit ich ihn im Sommer als Alltagsauto nehmen kann. Wenn er soweit ist, gehts direkt hier im Anschluß weiter,damit ich im Sommer beide fahren kann.

  5. #785
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab hier mal wieder was gebastelt. Die Scheinwerfer hatte ich ja als Einzelteile schon ewig rum liegen. Hab mich mal dran gesetzt,und den einen jetzt fertig. Mit schwarzen Linsen-Scheinwerfern und integrierten Blinkern. Sind zwar Hella Scheinwerfer, aber keine vom BMW

    Hab mal mehrere Bilder gemacht. Nur den Blinker in Funktion zu fotografieren hat nicht geklappt. Hab da mal ein Video erstellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=2StW67oJMM8








  6. #786
    Die Blinker sind klasse integriert und sehen gut aus aber ich finde diese Scheinwerfer sehen so im ausgebauten Zustand häßlich aus . Wenn die verbaut sind und mit nem Bösen Blick kombiniert dann kommen die warscheinlich ganz anders rüber .

  7. #787
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Interessant......

    MFG Bernd

  8. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.10
    Beiträge
    74
    Gibt es den Corsa noch ?
    Wie wäre es mit ein paar neuen Bildern.

  9. #789
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Natürlich. Ich habe ihn jetzt seit 12 Jahren. Der wird nicht verkauft. Bin zur Zeit noch am Astra zugange, aber dann geht es bei den Corsas weiter.
    Es wird dann natürlich Bilder geben. Werde dieses Jahr wohl auch mal ein paar Treffen mit dem B anfahren.

  10. #790

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •