Seite 63 von 93 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #621
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das war damals DAS radio

  2. #622
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja schickes Radio.. Sony hatte mal eins zur fast der selben Zeit, das hatte nen CD Laufwerk, im Ausgeschalteten zustand war es schwarz und nix war zu sehen. Ich steh ja auf so alte Radios, habe selber noch mein 11 Jahres alte Panasonic drin..hehe

    MFG Bernd

  3. #623
    JC88
    Gast
    Mach mal ein Bild vom Radio wo es an ist. Würde mich mal interessieren wie es bei dir aussieht^^

  4. #624

  5. #625
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von JC88 Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Bild vom Radio wo es an ist. Würde mich mal interessieren wie es bei dir aussieht^^
    is schon schlimm,wenn man zu unfähig oder zu faul ist in google -> jvc Chamelion einzugeben


  6. #626
    coole sache aber wieso willst keinen wechsler ein bauen es gibt doch auch kleine wechsler mit 4er magazin usw. die kann man doch auch gut verstecken????

  7. #627
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=jvc+...%A4leon&_rdc=1

    wobei ich dir eher das neuere LX555R nahe legen würde, falls du eins bekommen kannst, alleine schon wegen dem drehregler anstelle der wippe und der MP3 fähigkeit:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...elten/29731451

  8. #628
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ein Wechsler möchte ich nicht, da er das Handschuhfach belegen würde, und ich ihn nicht brauche,bzw. auch keinen Wert drauf lege.

    An das LX555R hab ich auch schon gedacht. Habe es auch schon öfters bei Ebay beobachtet. Jedoch habe ich meistens gar keine Musik im Auto an. Und wenn,dann reicht mir ein gescheites Radio mit CD und 4 gescheiten Boxen. Nur,weil es mir optisch gut gefällt, gebe ich incl. Versand keine knappen 200 Euro für ein "altes" gebrauchtes Radio aus.

    Ich hab mich jetzt für ein Kennwood KDC-W6041U entscheiden, was wenig Knöpfe hat. Schwarz glänzende Front mit einer symetrischen Optik und 2 Drehregler mit ein wenig Chrom. Das passt optisch auch gut, Hat CD mit MP3 und einen USB Anschluss, der nicht in der Front des Radios ist,und dadurch die Optik stören würde.
    Optisch passt es super, von der Ausstattung mehr als ausreichend, und vom Preis her gebraucht incl. Versand für gut 40 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
    Die Beleuchtung werde ich allerdings noch anpassen, damit es optisch auch passt,wenn es eingeschaltet ist.


  9. #629
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    gibt doch so ein schickes radio, welches sich einmal dreht, wenn man die zündung ausschaltet und somt auch komplett unsichtbar wird

  10. #630
    -Th3oRy-
    Gast
    Die Doorboards würden mich noch interessieren was du da geplant hast?
    teile vom Astra G einlaminieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •