Seite 87 von 93 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #861
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich mag ja die Scheinwerfer gar nicht aber wenn sie dir so gut gefallen, bin ich dabei

    Die Lösung der Drosselklappe sieht auch top aus

  2. #862
    Fand die Scheinwerfer auch immer häßlich aber irgendwie hat es doch was . Wenn er nachher fertig ist siehts bestimmt ganz schön grimmig aus .

  3. #863
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Einfach eines der besten Corsa Projekte, die mir bekannt sind.

  4. #864
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Einfach eines der besten Corsa Projekte, die mir bekannt sind.
    Aber hallo. Macht schon sehr viel Spaß hier mit zulesen.

    Übrigens beisse ich mich heute immer noch in den ****, weil ich damals nicht die Kohle für den 6- Zyl- Corsa hatte.

  5. #865
    Fussel
    Gast
    Wahnsinn, das ist wohl einer der schönsten Corsas die so rumfahren und der Thread dazu ist auch erste Sahne...

    Wo saugst du denn an? direkt hinter dem rechten Nebelscheinwerfer?

    Die Scheinwerfer sind so unfassbar geil, die will ich meinem auch unbedingt noch verpassen, aber leider sind die so selten
    Wie machst du das mit den Blinkern vorne?

  6. #866
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Scheinwerfer sind nicht original. Ich habe sie umgebaut, auf schwarze Linsenscheinwerfer mit itegrierten Blinkern und schwarzen Scheinwerfern für das Fernlicht.
    Schau hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=2StW67oJMM8

    Ich habe beide jetzt fertig,und drin gehabt. Kommt optisch schon verdammt giftig rüber. Aber ich bin mir da unschlüssig. Ich habe zwar ne Menge Arbeit rein gesteckt, und Geld drin versenkt, bis ich sie so umgebaut hatte, aber ich glaube, ich gehe trotzdem auf meine vorherigen zurück.




  7. #867
    Fussel
    Gast
    Ach stimmt, das Video habe ich schonmal gesehen. Echt top.
    Was spricht der tüv?
    Du hast das Fernlicht innen oder? Wenn man alle Funktionen nach außen legen könnte dann könnte man die innere Öffnung für die Ansaugung verwenden, das wäre mein Wunschtraum.

  8. #868
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja, Fernlicht ist innen. Alles in einem Scheinwerfer wird nicht funktionieren. Die Scheinwerfer haben E-Prüfzeichen. Somit kein Problem.
    Das einzige,was fehlt, ist eine Leuchtweitenregulierung. Da meiner aber eh knüppelhart ist, und als 2-Sitzer eingetragen wurde, hatte der Tüv nichts dagegen und hat mir die LWR ausgetragen, weil auch meine vorigen Scheinwerfer keine haben.
    Der Luftfilter hängt unten hinter der Stoßstange in dem Hohlraum zwischen der Stoßstange und der Radhausschale. Frischluftzufuhr könnte man über den Nebelscheinwerferausschnitt machen. Bekommt aber von unten ausreichend kalte Luft. Selbst mit über 200 PS kein Problem.

  9. #869
    Fussel
    Gast
    Kann man an den Dingern überhaupt ne lwr verbauen?
    Wie machen denn die Engländer das? Da ist das innere öfter leer.

    Wow, das wundert mich dass das reicht an Luft.

  10. #870
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also normal ist das mit der LWR austragen aber nicht. Da wird mein Prüfer direkt sagen hier ist ende.

    Da kann man was basteln, hatte eine Kollege mit den Hirschcar für den Kadett auch gemacht, da er die LWR brauchte.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •