Seite 70 von 93 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #691
    Astradark
    Gast
    Tip top sieht mal richtig lecker aus :-)

  2. #692
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    stört dich das nicht dass das innere des tachos noch so grau ist?

  3. #693
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    sieht richtig lecker aus.

  4. #694
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    stört dich das nicht dass das innere des tachos noch so grau ist?
    Wenn mich das stören würde,hätte ich das geändert. Das Graue ist mit Absicht so. Es ist ein seltener und dementsprechend teurer OPC I Tacho. Deswegen möchte ich ihn optisch nicht zu stark verändern, das dieser auch als solcher sofort zu erkennen ist.

  5. #695
    Saubere Arbeit. Sieht wirklich Klasse aus!

  6. #696
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hey!

    Ich glaube, ich muß nach Padeborn fahren. Ist ja aus Hamm nciht sooo weit! Sehr schöner OPC, den du da aufbaust! Weiter so! Was ist da Geldtechnisch schon alles drin: 5-stellig?

    Gruß
    Micha

  7. #697
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich glaube, ich muß nach Padeborn fahren. Ist ja aus Hamm nciht sooo weit! Sehr schöner OPC, den du da aufbaust! Weiter so! Was ist da Geldtechnisch schon alles drin: 5-stellig?

    Gruß
    Micha
    Ich würde schätzen, dass die "Basis" (wenn man das überhaupt so nennen darf ) mit der Rene angefangen hat, schon locker 5-stellig war!

    Tacho und Blende sieht richtig gut aus.

  8. #698
    Müsste nur noch das Amaturenbrett geledert werden mit blauen nähten. Wäre dann noch Topper hihi.

  9. #699
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich glaube, ich muß nach Padeborn fahren. Ist ja aus Hamm nciht sooo weit! Sehr schöner OPC, den du da aufbaust! Weiter so! Was ist da Geldtechnisch schon alles drin: 5-stellig?

    Gruß
    Micha
    Naja. Sagen wir mal so. Ohne jeglichen 2 Liter Umbausatz, Wellen, Auspuf (abgesehen vom neuen Krümmer),... liege ich bei dem Motor mit Getriebe,incl. Abstimmen,... schon sehr weit oben.
    Durch meine neue Sperre, + anschließendem erneuern der Synchronringe knacke ich auf jeden Fall die Grenze und komme auf ne 5 Stellige Zahl beim Antriebsstrang.
    Und das, wo wir zu zweit alles selber gemacht haben. Es wurden nur die groben Sachen wie Bohren, hohnen, Kurbelwelle schleifen und alles feinwuchten abgegeben. Und das zu richtig guten Preisen. Der Rest kommt durch den Kauf eines Y22XE, F28 Getriebe,Tuningteile,alle Neuteile + Dichtungen, Abstimmen,... zustande.


    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    Müsste nur noch das Amaturenbrett geledert werden mit blauen nähten. Wäre dann noch Topper hihi.

    Im Moment reicht es erstmal an großen Ausgaben. Habe in den letzten 1,5 Jahren über 15000 in den aktuellen Umbau investiert. Da muß man mal die Kirche im Dorf lassen. Es reicht, dass ich mich jetzt noch an die Türverkleidungen, ans Getriebe und an ne neue Ansaugbrücke begeben muß.

    Unterm Strich bereue ich trotzdem nichts. Der Wagen is vom Zustand her um längen besser als vorher, und vom ausgegeben Geld wüßte ich jetzt kein Auto, was ich mir davon hätte kaufen können, was alle meine Wünsche so abdeckt,wie mein Corsa.

    Bin aber auch schon ein Stück weiter. Meine 2.8er Brücke is gekürzt, und geplant. Darauf wird alles neue basieren.


  10. #700
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Bevor ich mit dem Bau der Ansaugung anfange, habe ich heute die Basis bearbeitet. Im Moment kann ich von vorne noch richtig gut rein fühlen, und dementsprechend den Übergang zum Zylinderkopf sauber anpassen. Hab mir zuerst ne Zentrierung gebaut, und dann die Kanäle auf den Zylinderkopf angepasst.
    Ich weiß nicht wie oft ich sie aufgesetzt und zentriert habe, aber es hat sich gelohnt. Es ist jetzt alles bei gefräst, und geschliffen.
    Als nächstes werden dann die Kanäle verlängert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •