Seite 69 von 93 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #681
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Das sieht ja schonmal garnicht schlecht aus.

    Das mit den Läden die Ketteln kann ich mir vorstellen. Viele alten Gerwerbe steben leider langsam aus. China und unser Staat machens möglich ( und wir natürlich, da es ja immer billig sein muß).
    Mit den Preisen der Ansaugbrücken ist schon klar. Und wenn man dann noch sieht, wie die teilweise für das Geld dann noch verarbeitet sind. Habe grade ne Powerbox von FM auf nen x14xe aufgebaut. Das geht ja mal garnicht. Überall Gussnasen, Ein Anschluss für die Kubelgehäuseentlüftung fehlte und den Ansaugschnorchel zum Lufi muß man sich auch noch selbst anfertigen. Und dann solche Preise. Wenn man ehrlich ist, können sie ruhig 50,- mehr kosten, dafür ist dann aber auch alles bei. Vorallem wenn man sich so ne Powerbox mal anguckt, da ist echt nix dran im Gegensatz zu ner Ram.

  2. #682
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Hab heute meine Tachoblende fertig gespachtelt und geschliffen. Bevor ich sie zum Lacker gebracht hab,habe ich sie aber noch probehalber einmal eingebaut,um auf Nummer sicher zu gehen. Die Breite des Astra Tachos lässt sich nicht verheimlichen, aber ich denke,das es ganz gut passt. Mit dem Rest darf sich dann der Lacker rumschlagen. Müßte mitte der nächsten Woche fertig sein.








  3. #683
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ist - wie auch nicht anders zu erwarten war - gut geworden

  4. #684
    MAN
    Gast
    absoulut Gute Arbeit RESPEKT

  5. #685
    kennst du Teppich Kibek ?
    Die bieten Ketteln an
    und das für nich mal viel Geld.
    Für nächste mal vielleicht

  6. #686
    pittin
    Gast
    Die gibts hier in der Nähe aber nicht... ;-)

  7. #687
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jo. Kibek hab ich noch nie gehört.

    Bei uns gibt es auch einen großen Teppichmarkt,der auch das Ketteln anbietet.
    Laut deren Aussage machen die es auch nicht selber, und geben die Sachen dementsprechend ab. Allerdings nur Teppiche, die man dort gekauft hat. Und leider wollten sie mit der Adresse des Ketteldienstes nicht raus rücken.

    Hab die Matten eben abgeholt, und gleich mit den passenden Befestigungen vom D Corsa ins Auto gelegt.
    Die Matten waren incl. des Kaufes, und das anschließende Ketteln nicht billig.
    Aber jetzt,wo sie fertig sind, hat mich die Geschichte überzeugt.




  8. #688
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja sieht schick aus. Vorallem sind die Fußmatten nicht mit den anderen die man bekommt zu vergleichen.

    MFG Bernd

  9. #689
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Das ärgerlichste ist einfach, das man scheinbar nichts kaufen kann, ohne entweder nochmals selber umzubauen und zu verbessern, oder gleich selber zu bauen.
    Man gibt Geld aus, kauft Markenprodukte, und hat scheinbar immer noch nicht das optimale.
    Hiermit ist der Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen!
    Wenn der Tacho nicht so hell im Hintergrund wäre, wirkt er evtl. etwas kleiner.

  10. #690
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    War heute beim Lacker und hab meine Teile abgeholt. Tachoverkleidung is schon drin. Is klasse mal ein komplettes Amaturenbrett mit Lenksäulenverkleidung zu haben.









Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •