Seite 67 von 93 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #661
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Hier mal eine Frage am Rande: wer ist der Hersteller von orginal Opel Radlagern vom Corsa C GSI/Tigra B TT mit Scheiben hinten? Koyo?

    Gruß
    Micha

  2. #662
    Koyo , hab noch neue kann dir nen Foto machen

  3. #663
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Koyo , hab noch neue kann dir nen Foto machen

    Hi!

    Vielen Dank für die Bestätigung. Die habe ich selber hier liegen. Meine GM Kisten waren schon offen, obwohl die Teile noch neu sind und da war ich mir net sicher, ob die es wirklich sind.

    Gruß
    Micha

  4. #664
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    In den letzten Tagen hat mich das Auto erstmal ein wenig geärgert.
    Erst fing er an zu bocken, so dass ich erstmal eine neue Verteilerkappe mit Finger, und einen kompletten Satz neue Zündkabel kaufen mußte.
    Das waren bis auf die Hydros die einzigen Teile, die ich noch "alt" (20 bis max. 30 tkm gelaufen) von meinem ersten 2 Liter 16V Motor übernommen habe.

    Kaum lief er wieder sauber, hörte ich ein paar Tage später kurz ein Hydro klackern,wellches sich wieder verabschiedet hatte.
    Innerhalb von 3-4 Tagen wurd das Klackern so extrem,dass er garnicht mehr aufhörte, und ich somit gestern noch alle Hydros ersetzt habe.

    Komisch,dass sie nach der kurzen Laufleistung zicken machten,zumal es keine billigen waren. Ob es an der langen "Lagerzeit" gelegen hat, in der der Wagen nicht mehr gefahren ist, oder an dem anderen Arbeitsbereich der neuen Nocken liegt,is fraglich. Aber egal. Jetzt läuft er seit gestern wieder sauber.

    Deswegen hab ich mich nochmal um meinen Tacho gekümmert, und die Tankanzeige optimiert. Vorher hat sie auch nicht schlechter, wie ein Digi Tacho im Corsa funktioniert, aber perfekt ist bei weitem was anderes. Jetzt zeigt sie im gesamten Bereich absolut realistische und mit einem originalen Tacho verglichene identische Werte an!
    Somit is das Thema Tacho jetzt komplett durch.

  5. #665
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich wollte mir eigentlich schon lange die Kappen vom Tigra TT für die Radbolzen holen, habs aber immer wieder vergessen. Heute war ich da.
    Dachte noch so, frag mal lieber nach nem Preis, denn man weiß ja nie...

    Raus kamen stolze 2,13€ + Steuer pro Stück!
    Knallharte 50,69€ für einen Satz. Ich dachte ich fall um. Hab dann dankend abgelehnt, worauf mir der Chef einen Satz gebrauchte ,die er noch liegen hatte, für 5 Euro für de Kaffekasse angeboten hat.
    Die hab ich dann auch gleich eingepackt.
    Vom OPtischen Ergebniss bin ich doch überrascht. Sieht irgendwie viel besser und kompletter aus,das Rad.






  6. #666
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Sieht gut aus.
    Jetzt ist der Innenraum dran, oder gibts außen noch was zu tun?

  7. #667
    Schweller müssen noch dran ;-)

  8. #668
    Hatte ihm mal GSI schweller angeboten!

  9. #669
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Meine liegen fertig lackiert bei mir zuhause. Wollte nur noch so lange damit warten, bis ich nicht immer rauf und runter mit der Karre muß.
    Von außen fehlen noch die Schweller, und die Stoßstange möchte ich noch an der Befestigung ändern, damit sie sauberer davor hängt.

    Innen fehlen noch folgende Teile: Blende vorm Tacho, Sonnenblenden, Türverkleidungen vorne, Fußmatten

    Im Motorraum noch die Domstrebe, und das Getriebe kommt nochmal raus, und die hinterachse wird noch gepulvert.

  10. #670
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Frage zu diesen Radbolzenabdeckungen: verliert man dich nicht beim fahren? Ich bin da recht skeptisch und habe deswegen (noch) keine geholt...

    Gruß,
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •