Seite 34 von 93 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #331
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Doch, mit der Folie ist mal ne gute Idee, hat so wohl keiner! Das ganze macht nen wirklich sauberen Eindruck und nicht son gebastel!

  2. #332
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich bin zwar auch der Meinung,dass ein "richtiger" OPC auch blau sein muss,aber das is natürlich auch Geschmackssache. Bei der Allgemeinheit kann man das auch schon heute gut sehen. Die Blauen OPC I mit den Recaros liegen preislich deutlich über anders farbige, oder preislich noch weiter unterhalb die Autos ohne Recaros. In meinen Augen muß ein OPC Recaros haben,und blau sein. Aber jeder wie er meint...

  3. #333
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ich habe hier rückwirkend einige postings entfernen müssen.
    bedankt euch bei den leuten die hier ausfallend geworden sind...

  4. #334
    Welche Gurte haste denn genommen?

  5. #335
    Hey, schaut ja Klasse aus. Was ist nun eigentlich mit dem Motor? Bist du da noch ein bissl voran gekommen?

    Gruss Frank

  6. #336
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von HoLLe Beitrag anzeigen
    ich habe hier rückwirkend einige postings entfernen müssen.
    bedankt euch bei den leuten die hier ausfallend geworden sind...
    Habe einige Postings wieder "reaktiviert" das sie m.M.n. zum Thema passen.

    Und nu noch ne kleine Anmerkung:
    Ich bin enttäuscht! Ich bin enttäuscht über diejenigen die hier anscheinend nicht wissen was Netiquette ist und wie man sich in ner Gemeinschaft von der Wortwahl her verhalten sollte UND ich bin enttäuscht über diejenigen die dann munter meinen mit ins Horn blasen zu müssen und noch nen blöden Komentar dazu abgeben zu müssen. Das richtige Verhalten wäre gewesen: Füsse still halten, Beitrag melden.


    Sollte irgendjemand das Bedürfnis haben sich wegen der Geschichte mitteilen zu müssen... -> PN an mich... NICHT hier in den Thread!

  7. #337
    Astradark
    Gast
    Sau geil war gerade in der halle der Corsa wird einfach geil.Die folie wirkt mit den scheiben wenn sie drin sind ganz anders.

  8. #338
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Mit dem Motor bin ich leider noch nicht weiter.

  9. #339
    Sebba
    Gast
    Ich finde der schönste platz für ein OPC logo ist die B-Säule Aber ich warte ab was du machen wirst! Das Heck gefällt mir unheimlich gut, es gibt kein schöneres als nen komplett gecleantes Heck bei dem aber das Kennzeichen an seinem Platz bleibt! Gefällt mir echt gut dein Corsa, es trifft eben alles genau meinen geschmack

    Edit: was machst du mit der Dachreeling? Original? Blau? Schwarz? oder doch mit Folie?

    Ach und fast vergessen, aber was fürn benz steht da Links? Reines Interesse...

  10. #340
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    zum rest -> sorry


    *edit by Capu*
    Den Sarkasmus hab ich raus genommen, der war überflüssig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •