Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit?

  1. #81
    Tigraniac
    Gast
    X16XE mit Lex Ram 203km/h laut Tacho. Keine Ahnung ob da noch mehr geht,bin ziemlich beladen mit der Anlage.

    Zitat Zitat von Shivan Beitrag anzeigen
    Aber ich hab exakt die selbe Strecke nochmal gefahren und nun 204kmh erreicht, was mir persönlich vollkommen reicht.
    Zwischen 197 und 204 liegen aber auch spürbare Welten,das würde mir dann auch reichen.

  2. #82
    ich meinte ja auch nicht das es sehr gut ist bei der geschwindigkeit, ich hätts mir nur halt, gerade aufgrund des kurzen radstands wesentlich(!!) schlimmer vorgestellt mitm corsa, gerade weil ich vorher auch schon andere sache zügig bewegt hab.

    von komfort red ich dabei nicht, mein corsa is innen nackig, und hat zwei schalen drin... aber ich will in dem auch gar kein komfort, der mus schnell sein!
    vielleicht stumpft man deshalb auch ein bisschen ab, aber als ich im sommer immer zwischen Arbeit(Ruhrpott) und heimat(harz) gependelt bin (400km), tempomat an, 200 lass rollen... fand ich immer noch recht entspanntes fahren.

  3. #83
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Du hast n Tempomat im Corsa?

  4. #84
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Du hast n Tempomat im Corsa?
    hatt ich auch, is doch einfach nachzurüsten. das schwierigste ist, den kupplungsschalter ordentlich zu befestigen, aber das is ein anderes thema.

  5. #85
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    tobi,hatte dich denk ich schon richtig verstanden wollte es nur nochmal sos chreiben das net jeder neuling hier list "n corsa fährst sich mit 200 besser als ein bmw" weil sowas lesen die gerne aus sowas raus

    beim z20let isses mittm tempomat schön einfach,hab ich im astra auch nachgesrüstet

  6. #86
    Corsab1200
    Gast
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    geiler Thread

    Aber entscheidend ist nicht, wie schnell man max fahren kann, sondern wie schnell man dahin kommt
    Naja kann man sehen wie man will, die Beschleunigung is scho wichtig...aber wenn man mit 260 und mehr auf der Bahn unterwegs ist fühlt sich das auch schon recht nett an

  7. #87
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Du hast n Tempomat im Corsa?
    ja sicher...
    ich war halt bedingt, oder zumindest bin ich bis jetzt bedingt durchs studium immer etwas weiter weg von zuhause, da steht viel langstrecke an... mittlerweile will ich nicht mehr ohne.
    das wird sich demnächst auch nicht wesentlich ändern, nur die pendelintervalle werden sich etwas verlängern.

    und wenn jetzt im frühjahr auf z20lex umgebaut wird, kommt da auch wieder ein tempomat rein, spassauto hin oder her
    schließlich soll der corsa auch weiterhin im sommer täglich im einsatz bleiben, auch mit 400+PS, ich bau mir sowas ja nich zum angucken.
    das wird aber glaub ich der einzige "luxus" werden vorne im innenraum wird auch nochmal groß aufgeräumt, alles was irgendwie entbehrlich ist fliegt raus.

  8. #88
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Hi.

    Das war mein Corsa C14NZ mit Automatik der eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 135km/h eingetragen hatte.



    Abends von Braunschweig über die A2 nach Magdeburg. Leider erst sehr spät ein Signal bekommen. Aber Durchschnitt und Vmax war okay. Ein Paar mal war ich auch schneller. Da war die Umgebung aber noch perfekter als an diesem Abend . Und es waren immer noch meist über 1000upm bis zum Begrenzer.

    Wie lange ich allerdings bis zu diesen Geschwindigkeiten gebraucht habe steht auf einem anderen Blatt .

    Und das war die erste Ausfahrt mit dem damals frisch abgestimmten Polo 6n2 mit 1.8T Motor von meinem besten:



    Auf die Bahn drauf. Bergauf und Vollgas. Aber auf der Spitze vom Gas gegangen. Es war viel zu windig für das Auto. Da waren wir bei dem langen Diesel Getriebe erst bei 5000Upm.

    @ Tobi

    Das war Heimburg B6N richtung WR. Da sind wir durch den Tunnel und ich war noch viel mehr geflasht vom "Turbo" als ich es vorher war .

  9. #89
    Corsab1200
    Gast
    @Caliber: Welche App nutzt du denn da? Die kenn ich leider noch nicht, sieht aber nett aus^^

  10. #90
    Eine nette App, die ich auf dem Android nutze, ist "Ulysse Speedometer", hat so "nützliche" Funktionen wie 0-60, 0-100 und 1/4-Meile :-)
    Auch als Tacho überaus praktisch, wenn der "richtige" mal ausfällt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •