Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Eure Höchstgeschwindigkeit?

  1. #91
    k0ax
    Gast
    Eingetragen sind jetzt erst einmal echte 253km/h mit Serienabstimmung und deutlich unter Seriendruck. Man wird sehen was mit richtig Druck so passiert

    gruss
    Simon

  2. #92
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Auch als Tacho überaus praktisch, wenn der "richtige" mal ausfällt...
    GENAU SO bin ich auch auf die Ulysse app gekommen bin im kadett fast 4 wochen damit rumgefahren

  3. #93
    Zunad
    Gast
    Zitat Zitat von k0ax Beitrag anzeigen
    Eingetragen sind jetzt erst einmal echte 253km/h mit Serienabstimmung und deutlich unter Seriendruck. Man wird sehen was mit richtig Druck so passiert

    gruss
    Simon
    Hi,

    halt uns mal bitte auf dem Laufenden. Ist schon ganz beachtlich.

    LG



    --------------------------------------------------
    Führungskräftetraining und Gesundheitsmanagement

  4. #94
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Bei Apple heißt die App "Say Speed". Gibt noch andere wie "Dashboard" usw. Aber die finde ich am besten!

  5. #95
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Eine nette App, die ich auf dem Android nutze, ist "Ulysse Speedometer", hat so "nützliche" Funktionen wie 0-60, 0-100 und 1/4-Meile :-)
    Auch als Tacho überaus praktisch, wenn der "richtige" mal ausfällt...
    die aktualisierung ist doch viel zu langsam, mag das sein?!
    bisher meine erfahrungen das solche apps nix nützen.

  6. #96
    Corsab1200
    Gast
    Also ich muss sagen, ich selbst habe mal ne zeitlang das "Speedometer" genutzt...dat wa recht genau und hat auch zügig aktualisiert, laut Tacho wa es ca 0,5-1,0 sekunde langsamer als der realwert ^^

  7. #97
    ... könnte am 1 Hz GPS empfänger des handys liegen...

    genau das ist auch der grund warum solch apps ohne zusatz gps-mouse nicht für ne messung 0-100 etc. taugen.

  8. #98
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    ... könnte am 1 Hz GPS empfänger des handys liegen...

    genau das ist auch der grund warum solch apps ohne zusatz gps-mouse nicht für ne messung 0-100 etc. taugen.
    genau das! navis haben 10 hz oder? daher ist mir das auch zu blöde mit so ner app messungen zu starten. dafür gibts dann das teure gtech.
    jemand erfahrungen mit so einer gps-mouse und ob es komplikationen gibt, falls das handy gps unterstützt und man zusätzlich eine gps-mouse dran hängt?

  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    ja sicher...
    ich war halt bedingt, oder zumindest bin ich bis jetzt bedingt durchs studium immer etwas weiter weg von zuhause, da steht viel langstrecke an... mittlerweile will ich nicht mehr ohne.
    das wird sich demnächst auch nicht wesentlich ändern, nur die pendelintervalle werden sich etwas verlängern.

    und wenn jetzt im frühjahr auf z20lex umgebaut wird, kommt da auch wieder ein tempomat rein, spassauto hin oder her
    schließlich soll der corsa auch weiterhin im sommer täglich im einsatz bleiben, auch mit 400+PS, ich bau mir sowas ja nich zum angucken.
    das wird aber glaub ich der einzige "luxus" werden vorne im innenraum wird auch nochmal groß aufgeräumt, alles was irgendwie entbehrlich ist fliegt raus.

    Hmm...Ist das beim XE auch so einfach^^?

    Seit ich im Omega mit Tempomat fahre, will ich auch nich mehr ohne...
    Und im Tigra auf Fahrten zum Treffen könnte ich sowas auch gebrauchen...;-p
    Man wird ja nicht jünger...

    Gruss

  10. #100
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Hmm...Ist das beim XE auch so einfach^^?
    Jepp. Das schwierigste ist, die passenden Teile inkl. Stecker zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •