Seite 37 von 61 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #361
    kleiner_teufel89
    Gast
    Hallo,


    mir gefallen deine arbeiten an dem Auto sehr gut, weiter so

    Wenn bei mir das nötige Kleingeld vorhanden wäre würde ich es auch machen. Da dies aber leider nicht der Fall ist bleibt der Motor bei mir drin und wird nach und nach optisch etwas schon gemacht.


    Wie lässt sich so ein Corsa B mit V6 bewegen? Ich meine ist ja wenig Gewicht aber viel Leistung.



    Grüße

  2. #362
    Ich such von dem Logo schon seit Ewigkeiten die "Grundplatte", weil ich da was anderes einkleben will.

  3. #363
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Ich such von dem Logo schon seit Ewigkeiten die "Grundplatte", weil ich da was anderes einkleben will.
    Hast du keine Schrottplätze in der Nähe? Da gibt's sowas für lau!

  4. #364
    Nö, bis jetzt keinen gescheiten gefunden.
    Der nächste größere ist ein gutes Stück weg und das sind Deppen, die wollen Kleinscheiß quasi für Gold aufwiegen.

  5. #365
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Nö, bis jetzt keinen gescheiten gefunden.
    Der nächste größere ist ein gutes Stück weg und das sind Deppen, die wollen Kleinscheiß quasi für Gold aufwiegen.
    hehe das kenn ich zu gut so einen haben wir auch.

  6. #366
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen

    Ich hab deswegen in dem Schwung 2 Motoren gekauft. Ein 3 Liter,und auch noch ein 2.5er Block. Damit alles gescheite Bahnen verläuft, kommt natürlich der 2.5er rein.
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen

    Wenn dann im Sommer beide Scheiben unten und das Faltdach komplett offen is, hab ich zumindest nen guten Kompromiss zwischen Cabrio und komplett zu, und kann das Wetter mit dem Klang vom aufgebohrten 3 Liter doch noch ganz gut genießen.

    Erwischt......

  7. #367
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Erwischt......
    Das war doch klar...

    MFG Bernd

  8. #368
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von kleiner_teufel89 Beitrag anzeigen


    Wie lässt sich so ein Corsa B mit V6 bewegen? Ich meine ist ja wenig Gewicht aber viel Leistung.



    Grüße
    Naja. 1050 Kg mit über 200PS und nem kurzen Getriebe machen einfach Spaß. Is zwar etwas zickig beim Fahren, und nicht unbedingt ein Anfängerauto, aber das zickige is ja das,was es interessant macht.


    Nachdem ich das Auto jetzt über 8 Stunden geputzt hab, is der komplette Dreck von der Aktion weg. Die Nähte sind jetzt auch mit Karosseriedichtmasse versiegelt, die Tankgeschichte und Reserveradmulde sind soweit auch fertig.
    Am Montag kommt noch eben der Einfüllstutzen vom Tank an seine Stelle,und dann is der Wagen soweit fertig,dass er zum Lacker kann.






  9. #369
    Du hast echt einen an der Bremse ! Aber ohne solche Leute würden solche Auto nicht entstehen bzw rumfahren . Von daher nen fetten .
    Achja wie sagt man so schön - RICHTIGE AUTOS KAUFT MAN NICHT , DIE BAUT MAN SICH !

  10. #370
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.767
    Das Teil sieht klasse schlicht aus und hat soviel Power...
    Das kann ich nur nochmal betonen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •