Seite 24 von 61 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #231
    Ach du scheiße . Ja wenn dann komms richtig übel . Aber ich bin mir sicher den bekommste wieder fit .

  2. #232
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Mein Mitgefühl! Hast du ne Idee warum das passiert ist, schon mal in den Motorraum geguckt? Wie lange bist du den Motor schon gefahren bevor der hoch gegangen ist?

  3. #233
    aua das tut ja schon beim lesen weh. tut einem echt selbst weh. wieviel km ist der motor denn gelaufen???

  4. #234
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Ohjeeee...
    Aber nachdem ich den ganzen Thread hier verfolgt habe, bin ich mir sicher, dass du den Kleinen wieder auf die Straße bekommen wirst!
    Im übrigen gefällt mir der Corsa sehr, sehr gut! Schön schlicht, trotzdem sportlich. Klasse!

  5. #235
    Oh verdammt, so eine Scheisse!

    öl noch drin?

    welle fest?- klingt für mich stark nach öldruckmangel, evtl regelkolben, oder so.
    hatte ein kumpel von mir letztens auch beim C20NE nagelneue Ölpumpe, kolben entgratet, 100km gefahren, dann war die nockenwelle fest...

  6. #236
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sehr unschön....bestätigt mich leider wieder in meiner Auffassung, dass Jeder der denkt, er kann mal eben nen Motor umbauen, sehr falsch liegt. Damit ist natürlich nicht LexmaulRAM gemeint...
    Aber ist ja nicht das erste Mal, dass einem der versierten User ein Umbau hochgeht....trotz Erfahrung und Beachtung aller möglichen Dinge...Sollte Jedem Neuling zeigen, was da Alles dahinter steckt...

    Ich hab jedenfalls auch meine Erfahrungen gemacht....und ich werde niemals wieder einen Motor ungeöffnet kaufen oder gar umbauen...selbst wenn vorher ein Auto drumrum war...zumindest nicht für mich.

    Grüsse

  7. #237
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Was hat das denn mit einem Umbau zu tun? Alle geänderten und speziellen Teile haben den Ring unbeschadet überstanden. Lediglich der Motor selbst is kaputt gegangen. Der is bis auf die leichte Schwungschiebe komplett Serie gewesen. Ihm soll es wohl total egal, ob da ein Corsa,Astra oder Calibra drum hängt. War halt einfach ien technischer Defekt. Mehr nicht. Das ärgerliche waren jetzt nur die Kosten,die durch das Abschleppen, Standgebühr und Sprit+Trailer für die Rückholung heute fällig wurden. Waren heute mal eben knapp über 400 Euro.
    Hab mir dann eben mal in Ruhe die Karre soweit angesehen. Auf jeden Fall is unterhalb ein Pleuel durch den Block geschlagen,und hat ein 3 Finger großes Loch hinterlassen.

    Hat jemand vll Racegitter da? DAnn kann ich das wieder zu machen?!

  8. #238
    Aua das hört sich nicht gut an...

  9. #239
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen

    Hat jemand vll Racegitter da? DAnn kann ich das wieder zu machen?!
    Hauptsache der Humor ist nicht verloren gegangen.

    Aber Gitter kriegste doch bei ATU ganz billig..

    Naja schraub direkt nen 3.0 Block drunter. Das ist die Chance dazu.

    MFG Bernd

  10. #240
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Nimm am besten noch Glasfasermatten und Epoxydharz um es noch etwas zu versteifen XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •