Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #161
    Sehr schick . Auch die Farbe sieht so wie er da steht ganz schick aus . In Natur ohne Tuning ist das Grün nicht der Renner aber so ....

    Wenn er läuft will ich den mal live hören . Wenn du Zeit hast komm ich mal rum .

  2. #162
    und da willste noch das dach abflexen? kann ich mir nicht vorstellen

  3. #163
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    und da willste noch das dach abflexen? kann ich mir nicht vorstellen

    Schließ ich mich an...

    Ich finde das letzte Bild am besten!

  4. #164
    Sidt328
    Gast
    Eigenlich viel zu schade um da dran rum zu flexen wie nen irrer

  5. #165
    Klingts blöd wenn ich sag ich bin geil aufn soundfile??

    Lässt die motortechnischen Probleme erstmal außen vor??

    Grüße

  6. #166
    was für ne felgen-reifen-kombi ist das? gefällt mir

  7. #167
    Dezent gemacht
    Man sieht dem Corsa nicht an das da 6 Töpfe arbeiten

    Schließe mich dem Soundfile an

  8. #168
    Denke mal mit der Novus wird der ziemlich geil klingen . Den großen Motor wird man nur an der 5loch Nabe erkenne und eben an der größe von der Bremscheibe vorne .

  9. #169
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    und da willste noch das dach abflexen? kann ich mir nicht vorstellen

    Naja. Die einen sind definitiv dafür,und die anderen sind dagegen. Hab auch schon kurz überlegt. Aber was bringt mir ein dritter Corsa,der auch geschlossen is. Dann wäre einer definitiv zu viel da.

    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    was für ne felgen-reifen-kombi ist das? gefällt mir
    Es sind Calibra Turbo Facelift Felgen in 7x16 mit 195/40 R16 Reifen drauf. Ohne Spurplatten. Bei der ET bin ich mir jetzt spontan nicht ganz sicher. Is aber glaub ich 42.

    Zitat Zitat von blackstarz Beitrag anzeigen
    Denke mal mit der Novus wird der ziemlich geil klingen . Den großen Motor wird man nur an der 5loch Nabe erkenne und eben an der größe von der Bremscheibe vorne .
    Das Ziel war es, den Corsa als Facelift optisch dezent mit ein paar kleinen schcken Details aufzuwerten. Von außen recht original und nicht verbastelt, dafür Aber technisch komplett umgebaut.

    Rein Optisch erkennt man eigentlich nur an der 288er Bremse vorne, an den 264er Scheiben hinten und an der 5-Loch Anbindung,dass da was größeres drin is. Aber auch wiederum nur Leute,die von den Autos auch Ahnung haben.
    Der Rest is ganz schlicht.

    Ich warte leider immernoch auf ein paar Klamotten, wie Zündspule,Zündmodul,... um den Fehler endlich zu finden. Daher mache ich mich schonmal an den Luftfilterkasten ran.

  10. #170
    Senior
    Registriert seit
    08.03.07
    Beiträge
    277
    Bleibt Zündungsplus auch beim Starten weiterhin erhalten ? (Am Stg) hatte dabei auch mal ein Problem.....

    Das war so ne Art X Kontakt wie bei VW (Licht geht z.b aus) beim Starten....... Kl 15A im Schaltplan ?

    Ist noch so ein Gedanke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •