Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #571
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ach was, lass den Gasmisst! ^^
    Wenn der Sprit zu teuer wird, dann muss man sich halt etwas einschränken im Rumfahren

  2. #572
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Mit so einer unausgereiften Technik versaue ich mir meinen Motor definitiv nicht. Da der Wagen eh nur im Sommer bewegt wird, komme ich auf ne Jahreslaufleistung von etwa 7tkm. Das rechnet sich hinten und vorne nicht.

  3. #573
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Unausgereifte Technik?Quark. Aber bei der Laufleistung tatsächlich nicht lohnenswert...

  4. #574
    Thorlan
    Gast
    Da kann ich ice tiger nur zustimmen. Die aktuellen Anlagen laufen sehr gut, einer guten einstellung und gutem einbau vorrausgesetzt. aber lohnen tut es wirklich nicht bei dir und ein Abgasgutachten dafür zu bekommen ist auch wieder so eine Sache.

  5. #575
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Sehr gut denke ich nicht. Dafür gibt es viel zu viele Autos, die Motorschäden haben, oder so rum zicken. So wirklich Vollgasfest is das auch alles nicht bei den erhöhten Verbrennungstemperaturen. Wenn ich was einbaue,dann muß das auch ohne einschränkungen funktionieren. Is wie die GEschichte mit dem Faltdach. Ich hätte mir einfach ein anderes rein bauen können, und dann darauf achten,dass ich bei 180 vom Gas gehe. Aber egal,ob ich das ausnutze, oder nicht. Es muß einfach auch unter dem Maximalen Voraussetzungen top laufen.
    Ich halte persönlich nichts von dem Gas Zeug. Dafür hab ich schon zu viel an anderen Autos gesehen,die sowas verbaut hatten.
    Davon ab lohnt sich das bei mir eh nicht.

    Er kann ruhig Durst haben, und auch schonmal das doppelte wie ein 1,0er saufen. Dafür macht er aber auch 5mal so viel Spaß. Unterm Strich is er dann ja doch sparsam Preis-Leistung passt.

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass er es mir krumm nimmt,dass ich ihn verkaufen wollte. Seit Samstag ging die ZV der rechten Tür nicht mehr. Von der Sorte Stellmotoren hatte ich leider keine mehr. Hab mir dann nen neuen bestellt, und eben rein gebaut. Nu läufts wieder.


  6. #576
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der neue Schaltsack is heute angekommen. Der alte war nicht mehr ganz soooo schön. Nicht gravierend schlecht, aber dort, wo er immer knickt war er etwas unschön. Der neue is aus richtigem Leder. Wenn er auch 13 Jahre hält, bin ich zufrieden Bei den Sonnenblenden bin ich momentan dabei. Sollte ich am Wochenende fertig bekommen.


  7. #577
    Ist der Schalthebel nicht eigentlich für deinen Geschmack viel zu lang?

  8. #578
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also ich fahre nun seit 100.000km Gas....keine Probleme. Das 3. Jahr.
    In Familie und Club wird auch Gas gefahren. Ich habe bis jetzt noch nirgends in meinem Umfeld gehört,dass sich damit jemand den Motor geschrottet hat.
    Ein ClubKollege baut die Dinger sogar selber ein.

    Klar gibts Motorschäden und klar, das mit gasfest und dem Vollgas Fahren ist so ne Sache. Aber Gas fährt man ja eigentlich, um zu sparen. Da ist bei 150 halt Schluss. Und wenn ich Vollgas fahren will, drück ich einen Schalter und hab wieder Sprit.
    Und unausgereift hab ich deswegen verneint,weil die Gastechnik als Antrieb absolut nichts Neues ist.

    Aber ok. Da hat jeder seine eigene Meinung drüber. Ich hab halt damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. :-)

    Bei neuen Autos,die oft Direkteinspritzer sind,bin ich da skeptischer...

    Gut...soll jetzt sicher nicht weiter Thema sein,in deinem Fred.

    Behälste ihn denn jetzt?

  9. #579
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von connectab Beitrag anzeigen
    Ist der Schalthebel nicht eigentlich für deinen Geschmack viel zu lang?
    Ach. Das Schaltgestänge is so gebaut,dass die Gänge schon sehr kurz rein gehen. Ein Bisschen Gefühl brauch man ja vll noch

    Die Sonnenblenden sind fertig, und eingebaut, so dass die Restarbeiten abgescchlossen sind.
    Heute war ich dann los zur HU. Hab erstmal nix gesagt. Aber als er den Motor an gemacht hat, meinte er nur "Das is aber kein 1 Liter..."

    Kurz um: Das Auto war absolut mängelfrei, und der Tüvprüfer war vom Zustand begeistert.
    Jetzt hab ich erstmal wieder zwei Jahre Ruhe. Wobei die Sache mit dem Verkaufen noch nicht durch ist.

  10. #580
    S-Tune
    Gast
    "Das is aber kein 1 Liter..."
    Das werden sich aber sehr viele Denken!
    Wirklich tolles Autos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •