Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche günstigen iPhone -Vertrag

  1. #1
    WebmasterAc
    Gast

    Suche günstigen iPhone -Vertrag

    Hallo


    Suche einen günstigen Vertrag mit oder ohne Laufzeit für mein iPhone.
    Was mir wichtig ist:
    Internetflat,
    telefoniere alle Handynetze ca 50Min im Monat,
    Festnetzflat möglich aber kein muss,
    SMS flat möglich aber auch kein muss,
    Rufübernahme wäre vom Vorteil,

    Habe schon verschiede Anbieterseiten besucht,1&1 macht dort grade solche Angebote genau wie Vodafone.
    Jeder Anbieter sagt mir was anderes,bevor ich mir was andrehen lasse,frag ich hier mal nach.

    Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen,wäre bereit 30-40Euro im Monat zu zahlen,wenn die Leistung stimmt.

  2. #2
    zumo
    Gast
    da du ja ein handy hast wäre ein o2 blue von vorteil ich hab den unlimited und hab alles frei für 54 euro

    etwas zu teuer für dich? und du brauchst nur 50 minuten?^^ (ich hab pro nacht ca 250 minuten auf meinem konto)
    dann der O2 Blue 100 Flex ohne vertragslaufzeit (dafür steht das flex) kostet 22.50 euro

    da hast du 100 freiminuten in alle mobilfunknetze (danach 29cent die minute)
    kostenloses telefonieren in o2 netze
    surf flatrate mit 7.3 mbit nach 300 mb volumen wirds auf 64 kbit gedrosselt.(kann aufgestockt werden 1gb/monat 5 euro 5gb/monat 15 euro)

  3. #3
    WebmasterAc
    Gast
    pro Nacht 250 Min auf dein Konto????
    Wie sieht es mit SMS aus????

    O2 Blue 100Flex wäre eine möglichkeit......muss ich mich mal beim Anbieter informieren.

    für 20,25mtl bekomme ich schon einiges angeboten.

    Wie sieht es mit dem Empfang aus??
    Bist du Netzmäßig zufrieden???

    Bin für weitere Infos Dankbar,egal welcher Netzbetreiber.

  4. #4
    1&1 All Net Flat für 29,99 in alle Handynetze Internet und Festnetzflat kannste für 39,99 sogar ohne Laufzeitbindung abschließen d.H kündigen nach 1Jahr ohne Probleme wenns dir nicht gefällt.
    SMS Flat kann man noch für 9,99 dazubuchen.
    Und wenn du deine Rufnummer "mitnimmst" gibt es 25€ gutschrift.

    Ich bin damit sehr zufrieden, Empfand D Netz typisch top.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    wenn da die Firma 1&1 nicht wäre....

    Ich hab eine Prepaidkarte von O2 und bin superzufrieden. Bei einer Auufladung von 20€ bekomm ich 100 Freiminuten in alle Netze und 100 SMS in alle Netze. Die 20€ kann ich dann noch vertelefonieren. Fürs Internet buch ich mir dann noch für 10€ ne Flat dazu (200 oder 300MB Volumen, danach Drosselung) und hab dann immernoch 10€ zum vertelefonieren.

    Ach ja, bei jeder Aufladung bekommt man noch so einen "Gewinncode" dazu, mit dem bekommt man meist nochmal Freiminuten bzw. Freisms.

  6. #6
    Corsab1200
    Gast
    o2O kann ich nur empfehlen Keine Mindestvertragslaufzeit, 10€ im Monat + halt die 25€ fürs Iphone selbst ( es sei denn man zahlt direkt den vollen Betrag vor Ort)!
    Unbegrenzt Surfen ( Bis 300MB Traffic, danach drosselung von 7 MBits auf 65kb).
    Keine FLATS im Grundtarif enthalten, sprich SMS oder Telefonie ( Was bei WhatsAPP eh entfällt ) :P

    Greetz

  7. #7
    D2 CallYa 9 (Prepaid)

    alle Netze 9 Cent
    jede SMS 9 Cent

    also 50 min Telefonieren = 4,50 Euro , keine Monatsbeiträge, nix.

    den 9 Cent Tarif gibts als Prepaid auch von anderen Anbietern, der CallYa9 ist leider nur schwer von Vodafone selbst zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •