Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: corsa b lcd tacho umbauanleitung

  1. #1
    corsakiller1986
    Gast

    corsa b lcd tacho umbauanleitung

    hi leute

    bin hier neu und brauche eine umbauanleitung für ein lcd tacho würde mich über bilder und anleitung freunen fahre ein corsa b mit c20xe eds phase 3 habe eine opel kadett digi tacho und brauche noch die anleitung da ich von sowas keine ahnung habe

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    sehr geehrter neuling, herzlich willkommen.... um deine wünsche zu erfüllen: bitte wähle oben das auswahlfeld DOWNLOADS... dort wird dir geholfen...

    http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=12

  3. #3
    corsa-cult-berlin
    Gast
    benutze die sufu !!!

    sei dir auch gesagt das es nicht einfach mal so in 1 bis 2 stunden gemacht ist !!!!!
    und wenn du selbst sagst das du davon keine ahnung hast dann such dir lieber jemand der dir das macht der das kann !!!!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von corsa-cult-berlin Beitrag anzeigen
    benutze die sufu !!!

    sei dir auch gesagt das es nicht einfach mal so in 1 bis 2 stunden gemacht ist !!!!!
    und wenn du selbst sagst das du davon keine ahnung hast dann such dir lieber jemand der dir das macht der das kann !!!!
    warum schreistn du so??? und irgendwie is dit janzschön unfreundlich mit deinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    #
    aussadem scheinst du das och schon ganzschön oft genutzt zu haben mit den downloads = 37

  5. #5
    corsakiller1986
    Gast
    ich habe eins umgebaut aber der ging leider schiff deshalb der funktionierte zwar top aber die temperatur habe ich nicht hinbekommen deshalb habe ich mich hier angemeldet und hof das mir jemand helfen kann

  6. #6
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Ich schreie nicht aber es gibt hier und in vielen anderen Foren genug Anleitungen für den Umbau.
    Dieses Thema lcd Tacho gibt es einfach zu oft und wenn man das richtige such Wort nimmst werden denk ich mal all deine fragen beantwortet.
    Habe selber diesen Umbau schon 2 mal gemacht und glaub mir es dauert.
    Und nur wegen den 2 Liter Umbau brauchst du kein neuen Tacho.
    Ich habe mein nach kurzer Zeit wieder raus weil es einfach nicht zum corsa passt ..

    Das mit den downloads sorry das ich anstatt speichern immer öffnen drücke ....
    Aber wie man sieht hilft es bei mir

    Ach ich vergaß zu sagen nach der Anleitung im download Bereich habe ich es nicht gemacht da ich den lcd in original Optik wie beim corsa haben wollte als wäre das serienmäßig .

  7. #7
    corsakiller1986
    Gast
    ich möchte den digital tacho so lassen wie es ist und nicht wiedie andern die anzeigen nach oben setzen

  8. #8
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Trotzdem gitbt es viel zu ändern , wie hast du ihn dir denn vor gestellt ?
    Original form lassen und nur verbinden denn das geht nicht da du das a fett zerschnippeln musst .
    Lieber versetzt ich teile am Tacho ,als am abrett zu schnippeln .
    Wenn es dir um die Tages Kilometer geht vergiss es gleich wieder , ob du willst oder nicht denn da stört die lenksäulen Verbindung.

  9. #9
    corsakiller1986
    Gast
    ich werde den digi so lassen wie er ist besorge mir beide stecker und schliess dann alles an bastele mir dann was aus gfk und fertig schlimmstenfall muss die lenksäule halt umgebaut werden so das man das sehen kann

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Da muss man nicht unbedingt Teile am Tacho umsetzen, das haben nur die 08/15 Stümper Umbauten die man dann bei Ebay kaufen kann..
    Das passt auch so, trotzdem braucht man da natürlich eine vernünftige Blende..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •