Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: corsa b lcd tacho umbauanleitung

  1. #11
    corsa-cult-berlin
    Gast
    klar muss man nicht wenn man nicht will am tacho was versetzen .
    doch dann muss man trotzdem am abrett was schnippeln jedenfalls in der tachokuppel.
    jedenfalls ist das meine erfahrung und wenn es ohne schnippel und versetzen geht dann soll mir das jemand zeigen und sagen wie denn ich habe geflucht bei den versuch ohne versetzen

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Nein, man muss nicht am A-Brett rumschneiden, ich hatte schon Kadett LCD und aktuell das Vectra LCD verbaut ohne da am Brett rumzuschnippeln..man muss sich halt nur im klaren sein, das das dann halt etwas mehr Aufwand (sprich Planung) bedeutet und nicht mal eben in einem Tag umgebaut ist..fängt beim Kadett LCD schon damit an das man Halter braucht, mit denen man das LCD an die original Tachobefestigung schrauben kann.
    Michi´s LCD Umbau Workshop ist übrigens da schon das absolute Highlight, so muss das machen, aber das ist halt nichts für jedermann..
    Wenn ich persönlich am Auto schraube heisst das für mich auch, das man alles problemlos wieder in den Originalzustand versetzen kann, das ist zentraler Bestandteil meines Konzeptes..

  3. #13
    corsakiller1986
    Gast
    also ich werde es ohne versetzen machen hier sind paar bilder und ich sage immer wenn die das können warum soll ich das nicht können



    Unbenannt 1.jpgUnbenannt8.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •