Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: felgen und bereifungs frage fur corsa b !!!!!

  1. #1
    corsa-cult-berlin
    Gast

    felgen und bereifungs frage fur corsa b !!!!!

    Hey leutz wieder mal ich !!!
    Ich habe sufu und die weiten des Web durchsucht leider bin ich Opel Fahrer und noch Vw sonst waren meine fragen beantwortet .
    Und zwar laut abrollumfangs Rechner und mein vorhaben klappt alles nur die demgemäß stellen sich mir in den weg und zwar fin ich das Hammer wenn man Große stahlfelge mit 40 oder 45 decke Fahrt .
    Ich möchte gerne 16 Zoll stahl mit der bereifung 195/40/r16 fahren das wäre kein prob zwecks abrollumfang nur die frage welche stahl felgen kann ich nehmen ?
    Habe mit welchen schon geliebäugelt nur sind die vom astra h und haben die maße
    4x100 et 37 daran scheitert es aber auch nicht nur haben die den gleichen mittelloch durchmesser corsa b hat wenn es Mich nicht täuscht 56.5 oder so !!!
    Kann ich die vom astra nehmen oder haben die nen anderen durchmesser ????


    Sorry für die rechtschreibweise bin mit Handy unterwegs und es will nicht so wie ich will

  2. #2
    sssd
    Gast
    Als ob für DIE Fehler das Handy was kann.
    Nabe ist gleich nur hat der B glaub orginal ET49. Stehen also um einiges weiter raus und ob das passt bei der Größe kA

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    sollte passen, User "corsa a" hatte die kombi auch drunter

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich fahr das auch ...., die 6,5 x 16 gibt es in ET 41 und ET 37 :-)

    http://s93kombi.multiply.com/photos/..._Corsa_ab_2006

  5. #5
    corsa-cult-berlin
    Gast
    Ja das Handy macht die Fehler , da es Wort korrektur drin hat und wenn ein Wort dem Handy logischer vor kommt schreibt es das.
    Ja habe dann auch gefunden das man es fahren kann .
    Habe sogar gesehen 165/40r16 auf der Felge am b corsa aber müsste hinten noch breiter .....

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Astra H 4-Loch Serien-Stahl-Räder haben 6.5Jx16 ET37... Die hatte Basti (Corsa A) auch drauf...
    Und Flori-CC fährt meine alten aufm Combo:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •