Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lacker gesucht im Raum Frankfurt a. Main!

  1. #1

    Exclamation Lacker gesucht im Raum Frankfurt a. Main!

    Hey Ho ,

    ich suche dringend ein Lacker der gut und günstig ist und sich an gfk ran traut ... ich wohne in der nähe von Offenbach sprich wenn ihr jemand kennt der zumindest noch in Hessen Lacken tut und ich dort auch hinn gehen könnte , meldet euch mal bitte oder posted mir name und nr per pn


    Danke schön mal im vorraus

    Miles

  2. #2
    baierm
    Gast
    Was willst du den Lackieren lassen ??

    Gruss MAthias

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von DjsUnnY` Beitrag anzeigen
    ich suche dringend ein Lacker der gut und günstig ist
    Lack und gut aber günstig ist immer so ne Sache. Entweder du lässt es billig machen (wird dann wahrscheinlich ne Hinterhof-Garagen-Lackierung bei nem Möchtegern-Lacker) oder du entscheidest dich halt für die gute aber teuere Variante (KFZ-Lackiererei mit Lackierkabine und somit Einbrennlack). Beim Rest sollte Google helfen...

  4. #4
    Also gelackt werden sollen heckstoßstange (gfk) , front (gfk) , motorhaube (original) , cockpit wobei das heckstück prioritäöt hat das meine aa endlich drunter kann -,-

    Zitat Zitat von TiggaS93 Beitrag anzeigen
    Lack und gut aber günstig ist immer so ne Sache. Entweder du lässt es billig machen (wird dann wahrscheinlich ne Hinterhof-Garagen-Lackierung bei nem Möchtegern-Lacker) oder du entscheidest dich halt für die gute aber teuere Variante (KFZ-Lackiererei mit Lackierkabine und somit Einbrennlack). Beim Rest sollte Google helfen...

    dachte ich mir fast , sagen wir so , es sollte der arbeit angepasst sein und nicht für ein heckstück 400 euronen aber dafür alles super , so ein zwischending zwischen sauberer arbeit (sonst brauche ichs garnicht machen ) und einem akzeptablen preis wäre top! :/

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich denke mal unter 150 Euro PRO Teil wirst du nicht wegkommen.

  6. #6
    Mitglied VIP (Spender)

    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    48
    Wenns dir biss nach Alzenau net zu weit ist kann ich dir die Lackiererei Franta in Alzenau empfehlen, der hat es meiste Lackiert was hier so bei uns rumfährt. Und die Sachen wo er macht sind auch spitze!

  7. #7
    das klingt gut , alzenau sind 20 km von mir weg das sollte kein problem sein. Was werde ich dort ungefähr bezahlen für eine front aus gfk?

    ist das diese hier
    Franta Lackiercenter GbR
    Junkersstraße 4, 63755 Alzenau 06023/9797 ???
    lg

  8. #8
    Mitglied VIP (Spender)

    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    48
    Genau der ist des 06023979 70
    Wie die Offiziellen preise genau sind kann ich dir garnet sagen aber Teuer ist bei ihm nicht. Ruf einfach an, sag was du zu machen hast und frag ihn einfach was es kosten wird.

  9. #9
    ok cool ich danke dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •