Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: von Tigra02011981 (Großbaustelle, Karosserie, Innenraum)

  1. #11
    Chiara
    Gast
    Carsten ... ich mag dich nun nicht mehr....

  2. #12
    Tigra02011981
    Gast
    Zitat Zitat von Gabber-Tigra Beitrag anzeigen
    -Wenn du vorhast die Leiste selbst zu cleanen, dann find ich das ne gute Idee.
    -Wenn du daran denkst den "Raum" zu füllen, sprich Leiste Weg, dicht machen etc... dann lass es lieber bleiben

    bin mal gespannt wies weitergeht..

    Gruss
    Das überlass ich meinem Karosserie spezialisten wie wir das machen , wird schon werden. Vielleicht bleiben sie auch drauf wenn er wirklich schwarz wird, denn mein vorgänger hat die dinger schwarz lackieren lassen.

  3. #13
    Chiara
    Gast
    schwarzschwarzschwarz!!!!!!!!!!!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    is das um was es hier geht ein anderer tigra als der in dem album auf deinem profil?

  5. #15
    Chiara
    Gast
    Ja.. richtig gut erkannt

  6. #16
    Tigra02011981
    Gast
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    is das um was es hier geht ein anderer tigra als der in dem album auf deinem profil?
    Wie Chiara schon sagte, ja das ist ein anderer

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Welche Dimension sollen die Schmidt Felgen bekommen?

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    Das ihr aber auch immer so Klim Bim an eure Autos bauen müsst....
    Mach doch die komischen GFK Schweller ab und mach wieder originale dran und dann vernüftig runtergeschraubt .....Die Theke dahinten würd ich glaub ich als allererstes runtermachen.
    Dieses ganze GFK Zeugs zerstört doch nur die schöne Form des Tigras!

    Zum Thema Kotflügel ziehen,wie man ja auf den Fotos erkennen kann sind die Kotflügel ja schon bearbeitet worden,sprich vorn die Blinker weg usw. das wird also auch nich sooo leicht werden!
    Und mal ganz nebenbei erwähnt,wer beim Tigra hinten nen Bödelgerät ansetzt is selber Schuld,wenn er danach in den Innenraum greifen kann.... da gibts nur eine ordentliche Methode und die is mit nem Schweißgerät verbunden!
    Dachreeling cleanen kannste vergessen,da gabs schon ganz andere hier im Forum die das versucht haben,aber dadurch,dass so ne Karosserie auch bissel arbeitet is das immer wieder eingerissen!

    Sinvoller dagegen find ich in die Technik und in die Konservierung zu investieren.
    So ne Hohlraumkonservierung kann dir so manchen Ärger ersparen,Heckblech abdichten wäre z.B. auch ne Maßnahme,oder mal die Nebelscheinwerfer wieder einzubauen,und dann gibts da noch Haufenweise Buchsen und Gummilager die nur danach schreien mal ersetzt zu werden und und und

    Mfg,IPA

  9. #19
    Zitat Zitat von IPA Beitrag anzeigen
    ....
    Dachreeling cleanen kannste vergessen,da gabs schon ganz andere hier im Forum die das versucht haben,aber dadurch,dass so ne Karosserie auch bissel arbeitet is das immer wieder eingerissen!
    ....
    Genau das ist der Grund. Einiges hat schon seinen Sinn wie es von Werk aus ist. Sollte allerdings wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst selbsterklärend sein.

  10. #20
    Chiara
    Gast
    Carsten, hier kommen die Profis :-)

    Ich bin immer noch der Meinung, die einfachste Methode zu wählen:

    Schenk ihn mir einfach :-) :-P

    Dann verkauf ich IPA meinen :-) Den will er ja eh haben :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •