Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: corsa c20xe by störenfriede

  1. #21
    Genau, der Umbau war voll fürn Arsch und hat absolut nix gebracht außer 0,4l mehr Hubraum und 44 PS mehr, aber sonst wars echt umsonst

    Mit dem Spruch "einen Ausfahren" wollte ich dir ja nur ne Chance geben deine großen Worte hier auch mal in die Tat umzusetzen und mir LIVE zu zeigen, dass dein Tigra mit dem X16XE genauso schnell ist wie mein Corsa mit C20XE. Da du ja scheinbar glaubst, dass der X16XE genauso schnell ist.

    Aber du glaubst ja auch, dass ein Kadett 266 läuft.

    Was soll man dazu noch sagen

    EDIT: Ich war die letzten beiden Wochenenden erst in Koblenz. Ich komm dich sogar besuchen, dann zeigste mir mal deinen Tigra und den Corsa der 260 läuft. Würd gern mal ne Runde mitfahren. Ist ja sicher kein Problem

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wieso arten solche Themen immer aus? ^^



  3. #23
    @ green-tiger: so ist das ja nicht gemeint. Aber seine Aussagen sind halt von weit hergeholt ;-)

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja aber wenn man es besser weiß, dann kann man ihm das doch EINMAL sagen und nicht noch das hier das ganze Forum mal reinschreibt. Wartet doch mal das Navi video ab. Denn das kann eigentlich nicht lügen, es sei denn er hat einen eigenen GPS Satellit.

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich glaub ich hab nen neuen freund gefunden

    schade das mein c20let mit knappen 350ps im corsa nicht so scnell auf 260 war wie dein xe

    achja,der bekannte motor von blankl mit ca 270ps (c20xe) welcher an der leistungsgrenze fährt (motor muss regelmässig uberholt werden usw usw) fährt auch keine 260

    wow das du das geschafft hast,blankls motor ist denk ich bei 25t€ aufwärts

    übrigens,soll nicht gar so persönlich genommen werden,aber wieder ein originaler vollhorst mehr für dieses forum

    aber gäbe es nicht solche leuts,hätten welche wie ich nichts zu lachen


    achja,welches f20 fährst du und welche radgröße?

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich sag es euch ihn Frieden. Ist hier nicht bald Ruhe hagelt es. Ich schließe das Thema erstmal bis sich die Gemüter berhuhigt haben.

    Der TH Ersteller darf sich in ein bis 2 Tagen bei mir melden und sagen ob ich den Thread wieder öffnen soll oder nicht.

    MFG Bernd

  7. #27
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Nur noch als Anmerkung hinterher...
    Kadett GSi - C20XE - F20/3.42er Achse (sprich Serie) würde bei ~ 235km/h in den Begrenzer rennen. Und das schafft der Motor Serie nicht und ich weiß wovon ich spreche, hab von ´97-´99 nen orig. Kadett GSi gefahren.
    Die Drehzahlen die du bei 266km/h fahren würdest, machst du mit Serien-Ventiltrieb sowieso nicht lange... ^^

    Zum Video... Bei 220km/h, sprich ~8000 U/min (o.g. F20) in den 5ten schalten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •