Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: corsa c20xe by störenfriede

  1. #1
    bravonr
    Gast

    corsa c20xe by störenfriede

    moin moin,


    hier mal ein video von einer kleiner fahrt...

    http://www.youtube.com/watch?v=2vZYPZvYmq8


    liebe grüße

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Der arme Motor immer in den Begrenzer hauen ^^ Ne aber das mit dem Tacho finde ich doch SEHR gewöhnungsbedürftig.

  3. #3
    Wahnsinn, der Tacho geht aber verdammt ungenau, dass der bei realen 220 Sachen schon 260 anzeigt

  4. #4
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, der Tacho geht aber verdammt ungenau, dass der bei realen 220 Sachen schon 260 anzeigt
    moin moin,

    nein er geht nicht ungenau..mit navi gemessen


    liebe grüße

  5. #5
    JC88
    Gast
    Da fällt mir dieses hier zu ein...

    http://www.youtube.com/watch?v=CVEwWbtcIOo

  6. #6
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,

    nein er geht nicht ungenau..mit navi gemessen


    liebe grüße

    ...und hat wahrscheinlich auch noch orig. 150 PS

  7. #7
    bravonr
    Gast
    moin moin,

    es scheint mir eher der fall zusein, dass hier einige einfach nicht damit klar kommen bzw. es nicht ertragen können das jemand mit weniger budget nen corsa zusammen baut, zum tüv fährt und fahren darf...andere brauche 3 versuche um überhaupt die plakette zubekommen...
    aber was soll´s, mir egal...ich weiß das der tacho nicht falsch geht


    liebe grüße

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    ...es scheint mir eher der fall zusein, dass hier einige einfach nicht damit klar kommen bzw. es nicht ertragen können das jemand mit weniger budget nen corsa zusammen baut, zum tüv fährt und fahren darf...andere brauche 3 versuche um überhaupt die plakette zubekommen...
    aber was soll´s, mir egal...
    das solltest du doch wissen hier wird alles zerissen auf das andere neidisch sind einfach reden lassen!

    mir gefällt das video, schöner durchzug

  9. #9
    Markus82
    Gast
    es könnte schon sein das dein tacho genau ging wenn dann aber bevor du dieses tachoscheiben und nadel gedönse eingebaut hast und gemessen in einem bereich von ca100kmh.
    wir haben schon paar corsa tachos mit navi verglichen und sobald man in den bereich der 200 kommt gehen die sogut wie alle ganz schnell mal 15kmh vor und wenn man daran rumspielt (tachoscheiben) wird es meist schlechter egal wie vorsichtig der jehnige gewesen sein will. das fängt ja bei den profis schon an das sie die nadel beim zusammenbau auf 0 setzen. dazu kommt dann das die tachos ja normal vom hersteller garnicht dafür gedacht sind so hohe geschwindigkeiten zu messen und in diesem bereich dann mit sicherheit nicht mehr genau anzeigen können so gesehen wird die feder ja überspannt und dadurch wird sie auf dauer auch nicht besser

  10. #10
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    das solltest du doch wissen hier wird alles zerissen auf das andere neidisch sind einfach reden lassen!

    mir gefällt das video, schöner durchzug

    moin moin,

    ich weiß und langsam find ich es lustig^^ ich mein, wenn man nen porsche boxster schon auf der bahn stehen lässt...


    liebe grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •