Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: corsa c20xe by störenfriede

  1. #11
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Markus82 Beitrag anzeigen
    es könnte schon sein das dein tacho genau ging wenn dann aber bevor du dieses tachoscheiben und nadel gedönse eingebaut hast und gemessen in einem bereich von ca100kmh.
    wir haben schon paar corsa tachos mit navi verglichen und sobald man in den bereich der 200 kommt gehen die sogut wie alle ganz schnell mal 15kmh vor und wenn man daran rumspielt (tachoscheiben) wird es meist schlechter egal wie vorsichtig der jehnige gewesen sein will. das fängt ja bei den profis schon an das sie die nadel beim zusammenbau auf 0 setzen. dazu kommt dann das die tachos ja normal vom hersteller garnicht dafür gedacht sind so hohe geschwindigkeiten zu messen und in diesem bereich dann mit sicherheit nicht mehr genau anzeigen können so gesehen wird die feder ja überspannt und dadurch wird sie auf dauer auch nicht besser
    moin moin,

    nur komisch, dass der tacho bei 220 genau 2km/h vorgeht und das navi somit 218 anzeigt...
    aber was soll´s, alle haben recht


    liebe grüße

  2. #12
    Ich fahr selbst nen C20XE im Corsa (natürlich eingetragen) und kann daher in etwa beurteilen wie der zieht. Gut, ich hab das F15 drin und bei mir ist irgendwo bei 220 Schluss denk ich mal, aber ein Corsa B mit nem Serien XE schafft nie und nimmer 260. Das hat mit Neid überhaupt nix zu tun. Du kannst ja mal ein paar Daten zum Motor, Getriebe usw. schreiben. Vielleicht wirds dann deutlicher, dass der so gut geht.

  3. #13
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Ich fahr selbst nen C20XE im Corsa (natürlich eingetragen) und kann daher in etwa beurteilen wie der zieht. Gut, ich hab das F15 drin und bei mir ist irgendwo bei 220 Schluss denk ich mal, aber ein Corsa B mit nem Serien XE schafft nie und nimmer 260. Das hat mit Neid überhaupt nix zu tun. Du kannst ja mal ein paar Daten zum Motor, Getriebe usw. schreiben. Vielleicht wirds dann deutlicher, dass der so gut geht.

    moin moin,

    du hast nen xe mit f15?!? warum baut man sich sowas zusammen?! mein tigra mit dem x16xe ist somit genau so schnell wie du wenn du nru 220 fährst...
    der motor in dem corsa ist ja nicht serie sondern bearbeitet worden, sprich nocken, steuergerät, ansaugglocke...getriebe ist das f20 wie es verbaut worden ist...aber nur mal so am rande...der kadett gsi 16V läuft serie auch 266...

    liebe grüße

  4. #14
    Locke_83
    Gast
    Laut Wiki läuft der c20xe im cali 223km/h
    266????

  5. #15
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Locke_83 Beitrag anzeigen
    Laut Wiki läuft der c20xe im cali 223km/h
    266????

    moin moin,

    laut wiki^^ ich red hier nicht vom calibra sondern vom kadett gsi 16V und der lief und läuft heute noch 266...wenn du es nicht glaubst, kauf dir einen und schau es dir an...

    wie ich dieses rumheulen hasse in diesem forum...einer weiß es besser wie der andere...und im endeffekt kommt ein clevere user sagt das richtige und schon heulen sie alle wieder rum...


    liebe grüße

  6. #16
    Locke_83
    Gast
    Ja ja im Kadett war der Xe ne Waffe und im cali Net
    266 sind übertrieben 230 oder so okay
    Ich hätte mal nen Astra Kombi Xe ,230 dann war da Schicht im Schacht

  7. #17
    300 rennt der kadett
    der calibra mit dem zu der zeit besten cw wert schafft 233 und die schrankwand von kadett 266!!??? naja sei mal dahin gestellt.

    der kadett ist mit 217 im schein eingetragen.. nicht mehr und nicht weniger

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zeig doch einfach mal nen Navi video

  9. #19
    Der Corsa rennt mit nem gemachten XE auch net so fix auf 260, bzw. wird der mit nem XE eh net bei 260 ankommen. Ich weis nicht, was du uns mit dem Video beweisen willst und wieso du sowas hier reinstellst, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben.

    Zum Kadett --> looool. 266 kmh....klaaaaaar Vielleicht am Abschleppseil von nem Lambo Berg runter und mit Rückenwind. Dann mag das vielleicht machbar sein. Aber die Aussage zeigt ja nur deutlich, dass deine Tachos, egal in welchem Auto noch nie richtig gingen

    Naja....wie dem auch sei. Ich lass dich einfach in dem Glauben reale 260 gefahren zu sein.

    Und zu meinem C20XE mit F15. Genau, ich bau nen F15 ein, weil ich auf der Bahn 260 fahren will. Geeeeeeeeeeenau. Wir können ja gerne mal ausfahren, wer die 220 schneller erreicht. Du mit dem X16XE oder ich mit dem C20XE. Ich hab den X16XE ja vorher drin gehabt, also ganz doof bin ich ja auch net

  10. #20
    bravonr
    Gast
    moin moin,


    so nen dummen spruch..."wir können ja mal zusammen ausfahren..." den kannst du dir an den hut stecken
    wenn du ja vorher nen x16xe drin hattest bist ja nicht schlau geworden das dein umbau null gebracht hat ausser hubraum....
    bei sowas weiß man ja jetzt schon wo man dran ist...hauptsache auffallen und den dicken machen...mir soll´s egal sein...

    und zum thema video mit navi, kein problem...das reiche ich gerne nach, ich meine warum soll ich es schreiben wenn nicht stimmt??


    liebe grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •