Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: corsa b für 10.000 € XD

  1. #11
    corsaLady
    Gast
    dann bekomm ich ja für meinen auch noch 3000.- muahahah ouhman .... träume sind schäume... manche hamn vorstellungen...

  2. #12
    KingCreasy
    Gast
    ich glaub das restliche geld ist in das auto geflossen wo er angefahren hat xD

    und mal abgesehen davon, dass er immernoch kurbeln muss und 60 ps hat^^
    für das geld hätt ich lieber nen anderen motor reingepackt und bissel elektrik, oder grad n ganz neues auto gekauft :P

  3. #13
    Jetzt kostet er 1.400... aber für 10.000 Euro kauft man doch keinen Corsa, das ist ja eine völlig andere Liga.

  4. #14
    KingCreasy
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Jetzt kostet er 1.400... aber für 10.000 Euro kauft man doch keinen Corsa, das ist ja eine völlig andere Liga.
    zumal nicht so einen "abgefuckten" (sry für die ausdrucksweise, aber der ist schon fertig)

  5. #15
    StreetGems.de
    Gast
    höhenverstellbares lenkrad? gabs sowas im B corsa?

  6. #16
    vom werk nicht nein.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Schrotthändler zahlen 50 Euro für solche Bruchbuden. Mehr würde ich dafür auch nicht mehr ausgeben

  8. #18
    Für 50€ geh ich lieber tanken!

  9. #19
    ... 1400 € dafür? Seit wann ist blaues Standlicht legal? Seit wann müssen Teile der Lichtanlage eine Abgasnorm erfüllen ?
    So wie sich das ließt, soll der ja technisch im guten Zustand sein. Aber da hat jemand das mit dem Wertverlust nicht begriffen . Sobald man ein defektes Teil gegen ein funktionsfähiges Neues austauscht, trägt das zum Werterhalt des aktuellen Marktwertes bei. Nur wenn dieser bei 300 Euro ist, kann man es auch lassen. Sämtliche Anbauteile der Karosse sind unansehnlich und durch, so will nicht mal ein Opel fanatischer 18-jähriger Fahranfänger beginnen. ...
    Und äh, die 'Recaro' Sitze muss er ganz schön billig gekriegt haben^^ .

    Grüße Joe

  10. #20
    StreetGems.de
    Gast
    hab ihn mal in ebay angeschrieben ob er rechnung für das auto hat, ob er den Namen bzw. die teile nummer der sitze hat und hab mal leicht angefragt ob die 10.000 euro im kofferraum liegen, dass es sich auch lohnt den wagen zu kaufen. xD
    bis jetzt kam nur das nur ne Nummer und der Schriftzug recaro unten auf den sitzen steht.

    Evtl sind auch nur die Konsolen von Recaro.. das wäre evtl noch möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •