Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorhaubenverlängerung

  1. #1
    danielsun
    Gast

    Motorhaubenverlängerung

    Hi leute, ich hab nen großes problem und in der suche nix gefunden.Also ich hab nen bösen blick am Corsa B angeschweißst bin damit zum tüv, und der Prüfer meinte das geht nicht!!!
    Er meinte er könne das nicht eintragen dafür müsste ich nach Essen zum Lichttechnischen institut??? Es sei den ich kann Ihm unterlagen mit bringen wo soetwas schonmal abgenommen wurde,sonst nicht! hat jemand soetwas für mich??? Besten dank im Vorraus gruß daniel

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Vergiss es und such dir einen anderen Prüfer...

    Und in der Suche steht nichts? Kann ich dir nicht glauben, sorry..

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    zum anderen tüv fahren und gut ist.

    ich hatte meinen in einer minute eingetragen. selbstgeschweißt. aber ordentlich gemacht mit umgelegter kante. er hatte an der ausführung nix zu meckern. geguckt wegen licht wurde nur mitm normalen lichttester wie bei der HU auch, dann gabs ne einzelabnahme in den schein und fertig, was es gekostet hat, weiß ich nicht, da ich noch 3 sachen hab mit eintragen lassen.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    zum anderen tüv fahren und gut ist.

    ich hatte meinen in einer minute eingetragen. selbstgeschweißt. aber ordentlich gemacht mit umgelegter kante. er hatte an der ausführung nix zu meckern. geguckt wegen licht wurde nur mitm normalen lichttester wie bei der HU auch, dann gabs ne einzelabnahme in den schein und fertig, was es gekostet hat, weiß ich nicht, da ich noch 3 sachen hab mit eintragen lassen.
    Genauso ist es bei mir auch abgelaufen.
    Ich hab 48,-€ gezahlt. + Gebühren (10,80) am Straßenverkehrsamt.

  5. #5
    so in der art wars bei mir auch. knapp 53€ + 12 euro beim straßenverkehrsamt.

  6. #6
    danielsun
    Gast
    gut alles klar, dann werde ich das im laufe der nächsten woche mal wo anders probieren, werde euch dann berichten, wie´s gelaufen ist. bis dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •