Hallöchen,

c20xe Steuergerät,
habe hier 2x c20xe MSTG für die 2.5er Motronic "FP" und "GY" kennung rumliegen.
Sie sind ungeöffnet, wurden auch nicht gechipt.
Preis je 45 euro inklusiv Versand
-------------------------------------------------------------------------------------

c20xe Ölpumpe
die Ölpumpe hat 156659 km gelaufen, hat bis zum ausbau ver kurzem noch tadellos funktioniert.
Preis 35 euro inklusiv Versand
-------------------------------------------------------------------------------------

c18xe ansaugbrücke komplett,
ideal für einen x20xev. Damit man von dem Schaltsaugrohr weg kommt, was leistungshemmend ist.
Preis 40euro inklusive Versand



-------------------------------------------------------------------------------------

z20let komplette einspritzleisten (siehe Bild)
je 20euro




und dann noch vom z20le(x) Samcoschlauch (63 auf 75mm innendruchmesser) vom Ansaugtrackt mit dichtung von der Drosselklappe .
So wie es auf den Bild zu sehen ist.

Preis 25euro


-------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Kopf passt auch ohne weitere anpassung auf folgende Motoren:
c12nz/x12sz
c13nz
c14nz, c14nz2, x14nz, x14sz
c16nz, x16sz


der Kopf wurde komplett bearbeitet, Ein /- Auslasskanäle auf dichtungsmass erweitert und geglättet, neu Ventilführungen die gekürzt wurden, c16se Ventile (einlass 38mm / Auslass 30mm) poliert, auf Maximum runtergeplant ( siehe bilder).
Der kopf is soweit auch mit neuen Ventilschaftdichtungen versehen, es müssen nur noch Hydrostößel und die Tassen eingesetzt werden. Dann kann man den Kopf direkt verbauen.















den passenden Krümmer für Zylinderkopf, kann man zuätzlich dazu erwerben.

der Krümmer wurde an den Zylinderkopf angepasst, so das man die Serienoptik bei behalten kann und das originale Hosenrohr weiter fahren kann.







Preis für den Zylinderkopf 300euro VHB
Preis für den Krümmer 100euro VHB
-------------------------------------------------------------------------------------

ich biete hier ein TID mit gehäuse vom Corsa B / Tigra A an, da ich diesen aus einem Schlacht Corsa ausgebaut habe. Das TID hat keine Pixelfehler oder der gleichen. Die halter sind auch nicht angebrochen oder gar gebrochen.
Preis setze ich mal bei 15euro + 5euro versand an, nehme aber auch gerne Preisvorschläge an.










Die ganzen Sachen werden von mir per GLS versand, da dieser dann auch versichert ist. Nach verschicken wird der Ware bekommt der Käufer umgehend die Tracking nummer mitgeteilt, so das der Käufer über den Stand des Versandes informiert ist.



Wenn mehr bilder erwünscht werden, mich dann bitte anschreiben, entweder per Email oder per PN.
Email: opelracer80@aol.com

Gruß