Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hilfe corsa b c20xe 170ps!!! Unfall

  1. #11
    JC88
    Gast
    Naja, so kannst auch nicht kommentieren^^Ein Corsa B hat eigentlich schon bei nem Steinschlag oder nem Riss in der Scheibe nen wirtschaftlichen Totalschaden.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Bei so ner Karre hilft nur eins.

    Basti hat da vollkommen Recht!

    Billig kaufen, die Technik just in nen anderen Corsa hängen,der im Guten Zustand is, und anschließend eben zum Tüv eiern und nen Rahmentausch machen. Kein Streß mit der Eintragung, und erheblich billiger bei weg gekommen, wie den Trümmerhaufen wieder zu richten, oder in deinem jetzigen einen XE eingetragen zu kriegen.

  3. #13
    puma9874
    Gast
    Was meinst du mit 450€ und ich kann deine Papiere haben? Ja also der Wagen kommt auf die Richtbank wurde jetzt vom verkäufer gesagt. Dabei sind alle nötigen teile. ( Scheinwerfer, Stoßstange, Motorhaube.....) und der Koplettpreis ist 950€ =) da kann man doch nicht meckern oder? Die einzigsten kosten die ich übernehmen muss ist diue Lackierung der neuteile

  4. #14
    Markus82
    Gast
    950€ komplett mit teilen und arbeitszeit da ist wohl was faul dafür spannen dir die meisten nicht mal das auto fachgerecht mit passendem haltesatz für den corsa auf die richtbank. ich glaube in so einen fall heist die richtbank dan wohl kette um ein baum und rückwertsgeng dann verfeinert mit 10Kg vorschlaghammer. und wer vermisst dann hinterher alles wieder ob es auch wirklich passt und prüft ob das material nich von unfall und richt aktion einen weg hat

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    450 Euro für schrott!!! oder 950 euro komplete auf ein Richtbank ich glaube nicht mal im pol**** Geht Es Nicht !!! großen bogen drum herum!!!!
    finger weg !! für so Ein Schrott !!!

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Also wenn ich mir das hier so ansehe, dann ist es doch aml wieder typisch: "...hauptasche billg mit 170 PS zur McDoof..."

    Ich meine man muß kein Genie sein um sich vorstellen zu können, wie es zum Knall kam und wie der Kleine auf den Bildern gefi***, sorry, gefahren wurde... Bei solchen Umbauten IN einem Corsa, die nicht von Opel durchgeführt wurden hätte ich schon Angst beim Einsteigen. Wer weiß, ob da micht die Profis von S P am Werk waren...denn 170 PS...zu Vectra C Zeiten war dafür n Turbo nötig, hier wohl mit nem Rotkäppchen und dem Bösen Wolf erreichbar...

    Gruß
    Micha

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    bis jetzt weiß doch noch keiner sicher, ob der hobel überhaupt auf die richtbank muss.

    nur nach den bildern da kann man das eh nicht sagen.

    nimm dir jemanden mit, der von sowas ahnung hat, auch was den gemachten umbau betrifft und dann entscheide letzteendlich DU selbst.

    allerdings auch mein rat: lass die finger davon, wenn du den nur so fahren willst, denn ich glauibe kaum, dass du den vorm zulassen erstmal kompolett den motor überholst und geld reinhängst. und unter den verkaufbedingungen finde ich den preis nicht all zu billig.

    warum will denn wohl der verkäufer den so billig hergeben mit neumachen? weil er den misthaufen vom hof haben will.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Bei solchen Umbauten IN einem Corsa, die nicht von Opel durchgeführt wurden hätte ich schon Angst beim Einsteigen.
    Dann könntest du also bei keinem einzigen umgebauten Corsa/Tigra auf dieser Welt mitfahren ohne dich einzuscheissen?

    Und seit waren für 170PS am c20xe ein Turbo nötig?

  9. #19
    corsachen
    Gast
    Mein altem corsa hab ich auch so was angetan heul
    Ich hab das auch alles machen lassen für 2546 Euro

    Aber halbes ja später hab ich ihn in die Schrott presse
    Geschoben weil bei dem ding nix mehr gepasst
    Hat und er sich scheise fahren ließ zog in alle Richtungen
    Lass die Finger von auser wie die anderen sagen schlachten
    Und in ein neues kleid hängen

  10. #20
    Da kommen Fragen auf, lol irgendwie hat jeder horst nen XE mit 170 180 und 190ps. Durch Hand auflegen oder in Glaskugel schauen

    Welcher Umbaussatz ist Verbaut, welche Abgasnorm. Alles eingetragen? Welche Basis als Umbau. Welche Kopf ist verbaut. Laufleistung wird erlogen sein. Je älter die Xe´s werden, haben sie trotzdem immer zwischen 120 bis 160tkm runter. Komisch oder.

    Denn Haufen mal ebend richten lol . da sind 1000€ zuviel Geld. Das was man dort reinstecken muss damit der wieder fahrbar wird. Fahrbar, nicht sicher ;-D
    Übersteigt locka die Kosten einen gut aufgebauten und nicht verunfallten Corsas mit XE locka.

    Noch dazu hatte ich schon viele Corsa´s und so ne zerschossene Wixxbude sorry illusion vorbei. Da würd ich nur noch schlachten.
    So einen rettet man nimmer ,der passt nie mehr zu 100%

    Zeig mal mehr Bilder, Motorraum innen raum rundum. Damit sich nen Bild machen kann was die Bude vll wert ist.

    PS Mal ganz im ernst, da ist wesentlich mehr als nur ne Felge defekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •