Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: corsa d opc sportauspuff

  1. #11
    k0ax
    Gast
    Ich habe mittlerweile ca. 15 Anlagen am Corsa D verbaut. FMS, FOX und Lexmaul. Die FMS hat sich mit Abstand am schlechtesten montieren lassen und sah nach 2 Stunden immernoch aus wie Kraut und Rüben. Lexmaul und FOX gingen zackig und haben 1A gepasst. Den Klang der FMS muss man mögen, ich find ihn schrecklich, aber laut. Wenn man also Stadtkind ist und den halben Tag aufm Ring cruised, ist das genau das richtige. Lexmaul hört sich meiner Meinung nach am besten an, ist aber leider die leistete Anlage von den dreien. Die FOX ist nicht so laut wie die FMS, passt aber dafür super.

    gruss
    Simon

  2. #12
    FMS würd ich nicht mehr verbaun die Schweißnähte waren unter aller Sau bei der letzten die ich verbaut habe.Bestätigte sich auch als erst ein Aufhängungshalter am ESD abriss und das Rohr Anschlussrohr aus dem Endtopf brach..

  3. #13
    FMS würde ich auch nicht empfehlen da die Qualitativ ziemlich mau sind. Abgesehen von den oben genannten Herstellern hat auch Supersprint, Ragazzon, Milltek und Scorpion was im Programm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •