Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: X14XE klakkert! was kann das sein?

  1. #21
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    aber das AGR macht doch entweder auf oder zu oder was das jetz ein trugschluss weil so wie das klakkert müsste das die ganze zeit auf und zu machen... aber ich werde es trotzdem ausprobieren!

  3. #23
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ok gut aber ich weiss nochnichtmal wo das agr liegt , werde aber mal im schrauberbuch nachsehen

  5. #25
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also AGR scheint es nicht zu sein dafür hab ich heute mal ein bischen den motor abgehört mit nem schraubenzieher und hab ein lautes geräusch lokalisieren können! und zwar vorne rechts oben am kopf bei der vorderen nockenwelle härt sich irgentwie so an also würde die schlagen!
    und das geräusch ist auch immer da! das überlagert sich bei höherer drehzahl bloß und wird zu einem brummen das man dann aber nicht mehr so als störend empfindet da der motor ja sowieso brummt!

    also was kann das jetz dann sein nockenwellen nockenwellenlager? oder doch was anderes? das geräusch scheint sich so doof zu übertragen das man den eindruck hatt als ob es bei der ansaugbrücke herkommen würde!

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    moin moin

    habe auch so ein klackern im Motorraum dachte erst es währen die Lagerschalen oder die Hydros. aber war inner Werkstatt (ein Kumpel)
    und wir haben mal den Keilriemen runter gemacht und das klackern war verschwunden es war die Spannrolle vom Keilriemen (Lagerschaden)
    probiert´s mal aus, is nur´n Tip von mir.

    MfG frankyts

  8. #28
    TeenTigra
    Gast
    Mein Zahnriemen+Umlenkrollen sind gerademal 600 km alt und der davor ist auch nur 5000km gelaufen!

    Ausserdem kommt unser Klackern hörlich(dem Schraubenzieher sei dank ) aus dem Zylinderkopf/Nocken!

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von TeenTigra
    Mein Zahnriemen+Umlenkrollen sind gerademal 600 km alt und der davor ist auch nur 5000km gelaufen!

    Ausserdem kommt unser Klackern hörlich(dem Schraubenzieher sei dank ) aus dem Zylinderkopf/Nocken!
    bei mir genau das selbe auserdem hab ich auf seite 1 schon geschrieben das zahnriemen und alles was damit zusammenhängt neu ist! aber trotzdem danke für den tip

  10. #30
    Anonymous
    Gast
    habt ihr mal was am Motor gehabt so das das Agregat auf gemacht werden mußte und ein Teil ausgetauscht wurd z.B. Zylinderkopf?
    kann sein das da gepfuscht worden ist .
    Der Freundliche hat mal zu mir gesagt das die Öldrucksteuerdüse sich zugesetzt haben könnte und die Hydros nicht gans voll laufen (zu wenig Öl ) und das klackern daher kommen könnte. ich hatte nämlich mal den Ölfilter aufgeschnitten von nem Kumpel und der hatte Aluspäne im Filter und seine Steuerdüse war leicht zu gewesen. sauber machen lassen und er summt wie ein Bienchen.

    MfG frankyts

Ähnliche Themen

  1. Autokennzeichen für zwei bis drei Wochen?
    Von NLORD im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 16:12
  2. Import Felgen
    Von Green-Tiger im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 21:16
  3. Wichtig: Bitte vor dem posten lesen !
    Von Abuse im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 11:42
  4. .ogg in .mp3 umwandeln freeware prog
    Von corsaminator im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •