Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: WS2011 Absage für den 15.-17.07.

  1. #21
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Wer kümmert sich eingentlich haupsächlich um den Platz? Ich würde eventuel für Ausweichplätze mitsuchen, wenns den gewollt wird.
    Der Platz ist Tradition

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Der Platz ist Tradition
    So sehe ich das auch , aber ich wollte es mal anbieten

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    scheiss drauf dass der platz tradition ist....manche leute haben extra auf das we hingearbeitet und seit n paar wochen urlaub deswegen beantragt....für mich fällts wohl flach

  4. #24
    wie sieht es mit alternativen aus zb campingplatz? in der nähe!! von WS den die kan man ja so anfahren

  5. #25
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    scheiss drauf dass der platz tradition ist....manche leute haben extra auf das we hingearbeitet und seit n paar wochen urlaub deswegen beantragt....für mich fällts wohl flach
    Nicht aufregen, das geht uns auch so!
    Zitat Zitat von corsi001 Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit alternativen aus zb campingplatz? in der nähe!! von WS den die kan man ja so anfahren
    Mal ganz im ernst... Du willst mit dem Haufen auf nem Campingplatz? Am besten noch mit 100 anderen "Urlaubern"? Was denkst du wie lang es dauert bis das Platzverbot kommt? *fg*

    Aber wenn jemand nen Grillplatz weiß, wo man mit ca. 50 Auto´s drauf kann, der irgendwo mittig in Deutschland liegt, wo es am besten noch Strom gibt, man in der Nähe gut Einkaufen kann, etc... Ich hoer und schau mir gern Vorschläge an.

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Was ist denn mit dem alten Platz in Kassel?

  7. #27
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Da hatte ich auch schon dran gedacht... *gg* Aber ehrlich gesagt weiß ich nimmer wo der ist und wer den damals organisiert hat.

  8. #28
    ToxicRain
    Gast
    orga haben für kassel damals batzundbaum mitgemacht und platz lag bei lohfelden

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    nutzbar ist der platz in kassel auf jeden fall noch, das jährliche astra4ever treffen findet dort statt.
    trotzdem, corsa-tigra und weiterstadt gehört irgendwie zusammen.

  10. #30
    Wenn WS später ist, leider ohne mich. Hab Klausuren in der Uni. Darf man mal fragen, warum das Treffen von Kassel nach WS verlegt wurde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •