Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7x15 Et 38 H2 Ronal 3202 mit 195/50 R15 auf Corsa A 1,4 Si 60/82 Kw/Ps

  1. #1
    dustyangel76
    Gast

    7x15 Et 38 H2 Ronal 3202 mit 195/50 R15 auf Corsa A 1,4 Si 60/82 Kw/Ps

    hallo leutz die suche ergab leider keinerlei treffer weshalb auch immer ich denke nicht hab allerhand wege ausprobiert aber 0 ergebnis,sry falls ich mich irren sollte...... dann gerne das thema verschieben oder was auch immer......


    Also Fahre nen A Corsa 1.4 Si mit 82 serien PS serienmäßig sind 14 Zoll felgen mit 5 b.z.w
    5 1/2 eingetragen entweder mit 165/65 14 oder 175/65 14 nun zu meiner Frage ich habe hier Ronal Typ 3202 Felgen in der Dimension 7x15ET38 H2 zu liegen bereifung ist 195/50 15 v Toyo T1R gibt es irgendwenn der diese Felgen Reifen Kombi auf seinem A Corsa verbaut hat und die auch eingetragen bekommen hat ganz ehrlich Fahre ich schon 4 Jahre damit herum hab weder Schleifgeräusche noch Vibrationen oder irgendetwas negatives an geräuschen oder eigenschaften entdecken können ich fahre halt immer mit der Angst das ich in ne Kontrolle komme und mega Ärger an Land ziehe damit, will sie verdammt nochmal endlich eingetragen bekommen. Kann mir irgendwer eine Briefkopie oder Tüveintragung dieser Kombie zukommen lassen wäre über jede Hilfe dankbar


    MfG

  2. #2
    TRSchrauber
    Gast
    Die Felgen haben doch bestimmt eine KBA Nummer,oder?
    Wenn nicht,dann kannste es sowieso vergessen.
    Kannst mal bei einer GTÜ Prüfstelle fragen. Ich habe damals bei meinem Kadett Felgen von Fondmetal eintragen lassen. Hatte auch kein Gutachten, aber die hatten ne Datenbank,wo die über die KBA Nummer nachschauen konnten,für welche Fahrzeuge die Felgen zu gelassen sind. Sogar mit den verschiedenen Reifengrößen die man fahren kann. Darüber haben die mir die Eingetragen.
    Weiß aber nicht,ob das heute auch noch so ist.
    Ansonsten mal mit den Nummer auf den Felgen bei nem Reifen-Händler anfragen, oder bei ATU, die machen auch viel mit Ronal Felgen, vielleicht können die ein Gutachten dafür an Land ziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •