Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [67653] Sommertreffen Kaiserslautern 2011

  1. #21
    Flozilla
    Gast
    war auch da... hab den ersten in corsa c und den dritten in b este lackierung gemacht


    walle, brauchste jetzt neue reifen??

  2. #22
    Sebba
    Gast
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    War da.
    @Sebba hab nur dein Auto gesehn aber dich nicht, liegt vielleicht auch daran das ich net weiss wie du aussiehst.

    Wetter war leider echt scheiße, bisher hatten die CTC Treffen immer Sonnenschein.
    Ja hatte erst vor garnicht zu kommen weil ich eher dachte das kein Mensch dort ist Aber war trotz wtter wirklich gut Siehste hätte ich gewusst das du dort bist hätt ichn Ausruf machen lassen

    @ Flozilla, du hattest sogar ne Reihe vor mir gestanden mit deinem C Corsa. Ich war mit meinem Turbo (blauer Corsa B) dort und nem Kumpl mit seinem Tigra.

  3. #23
    Ne, die reifeb sind noch in ordnung, wäre auch schlimm wenns nach den 500m anders wär!
    Hast du den corsa schon lang so lackiert? Hab den nur in silber in erinnerung...

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    das wetter war gar nicht sooooooo schlecht. zwischen 1 und halb 6 hats eigentlich nicht mehr geregnet. Lautern is immer geil. Nächstes Jahr wieder mit hoffentlich besseres Wetter. Dieses Jahr is es echt verkackt. Koblenz, Biebesheim, Limburg und jetzt Lautern bin ich im Regen heim gefahren.

  5. #25
    Flozilla
    Gast
    hehe, jo mein auto ist im winter umlackiert worden...

    hab auch den 3. in beste lackierung gemacht xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •