Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: [67653] Sommertreffen Kaiserslautern 2011

  1. #11
    Ich denk schon hat sich aber net alluzviel getan muss noch alles mit leder bezogen werden und kofferraumkonzept steht auch noch net. Hab noch was an def elektrik gemacht neu verkabelt aber davon sieht man ja nix.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    also wenn kein stau ist, komme ich samstag abend aus dem urlaub und fahre dann sonnstag morgen nach lautern. hoffe das klappt alles so. wäre dann gegen 11:30 in lautern.

  3. #13
    Also ich bin mitm noris da, solln wir dir wieder ein platz frei halten? :-)

  4. #14
    Chiara
    Gast
    Traurigerweise verabschieden sich gerade viel zu viele Verschleißteile, um noch eine Fahrt nach Kaiserslautern zu finanzieren - wenn mein Tiger auf halber Strecke den Löffel abgibt, hab ich ein saftiges Problem.

    Also werde ich NICHT kommen

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Also ich bin mitm noris da, solln wir dir wieder ein platz frei halten? :-)
    das wäre klasse. werde so gegen 10 h - 10.30 in ffm los fahren, denke so um 12 h rum bin ich dort.

  6. #16
    Ich komm auch, aber wie jedes mal ohne Auto *G*, irgendwie komm ich einfach net dazu den fertig zu machen.

  7. #17
    Ich versuchs, fahre gleich los zum johannes, dann ein käffchen und ab gehts.

    Ist ja klasse wetter...

  8. #18
    Sebba
    Gast
    wer von euch war denn ales dort gewesen? War leider nur 2 Stündchen geblieben, mir wurds zu nass

    Gruß.

  9. #19
    War da.
    @Sebba hab nur dein Auto gesehn aber dich nicht, liegt vielleicht auch daran das ich net weiss wie du aussiehst.

    Wetter war leider echt scheiße, bisher hatten die CTC Treffen immer Sonnenschein.

  10. #20
    War auch da. Haben mit 3 autos 5 pokale geholt :-)
    Glückwunsch nochmal an coco für den ersten platz fürn tigra!

    Das wetter war bescheiden, die leute und die stimmung hingegen umso besser! Lohnt sich in jedem fall!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •