Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kabelbaum neu verdrahten C20ne

  1. #1

    kabelbaum neu verdrahten C20ne

    Hallo

    Wer kommt aus meiner gegend?? Bedeutet Passau und umland ??

    Denn ich bräuchte hilfe beim verdrahten des Kabelbaumes vom corsa a innenraum mit dem Motorkabelbaum vom c20ne

    Er läuft zwar aber so sachen wie Drehzahlmesser usw wollen nicht wie ich will könnte also ne helfende kompetente Hand gebrauchen


    Soll auch nicht umsonst sein :-) auch übernachtungsmöglichkeit ist gegeben und wenn jemand frau mitnimmt stellen wir diese in der Therme zum baden ab in der ich arbeite


    Bitte um hilfe

    MFg

  2. #2
    TRSchrauber
    Gast
    Hi,
    an der Zündspule ist ein grünes Kabel (klemme 1) am kommt aus dem Motorraum, am Fahrzeugkabelbaum ist auch in der Region der Zündspule ein grünes Kabel,dass geht zum Drehzahlmesser.
    Ich komm nicht aus Deiner Gegend,aber Hilfe ist auch so machbar. Es sind nur ein paar Käbelchen und dann läufts.
    Und es fühlt sich doch besser an,wenn Du es selber angeschlossen hast,als jemanden dafür zu bezahlen.
    Schreib mir einfach was nicht läuft und mach mir ein Bild vom Stecker am Steuergerät (auch der kleinere daneben),damit ich seh was es für ne Motornic ist. Dann schreib ich Dir was wo hin muß und dann rennts.
    Mach das nicht zum ersten Mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •