Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Frage zu c20xe umbau Sprang nicht an

  1. #151
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Lol,du bist ja genau der richtige,dass ihr 2 euch versteht war mir klar

    Weisst,eigentlich antworte ich keinen leuten,die der festen überzeugung sind ein xe fährt 260,weil solche disqualifizieren sich so schon

    Er stellt leute mit doch recht viel ahnung (zähl ich mich mit dazu) als "dumm" dar und denkt,dass sie viel schlauer sind.

    Und dank solcher vollpfosten,haben so tuner bzw tuningfirmen (zähl ich mich auch dazu) es immer schwerer sachen eingetragen zu bekommen.

    Und sowas geht mir gegen den strich.

    Und er,zeigt dass er 0 ahnung hat,weil er sagt "bei der au hat er d3 erreicht" das ist leider blödsonn,weil ne au NICHTS mit einer abgasbestimmung zu tun hat.

    Und du zeigst deine 0 ahnung in dem du ein video postest und behauptest der xe läuft locker 260


    Ich habs aufgegeben mein wissen weiterzugeben,weil genau einer wie ER und DU,hohlkörper sind,die sich nichts erklären und erzählen lassen.

    Ich hatte um b corsa und im a corsa nahezu alles von 1.2 45ps bis 2.0 350ps und da braucht mir keiner son schrott zu erzählen.

    Is aber echt beachtlich,dass das f20 aus dem video ein spezial f20 ist,bei dem man im 4ten 220 fährt.

    Jaja,so leuts belustigen das forum schon echt gut.

    P.s. ich weiss es is viel text und du weisst gleich alles besser aber es macht SOOOO viel spass euren niedergeschriebenen hirnfürzen zu fogen

  2. #152
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und jetzt beruhigen wir uns wieder alle und bleiben sachlich.

    @bravonr
    Das Problem an solchen "halbgaren" Eintragungen ist, das sowas auf Dauer einen Rattenschwanz hinter sich her zieht und das "Hessen-Modell" dann Schule macht und auch in anderen Bundesländern so gehandhabt werden wird.

    Kurz zur Erklärung zum Hessen Modell:
    Umbau am Fahrzeug machen -> zum Tüv fahren -> "Eintragungsbericht" vom Sachverständigen empfangen -> Eintragungsgebühr bezahlen -> Den kompletten Schriftkram nehmen und nach Marburg bzw. Fulda zur Zentralstelle schicken -> Ein Sachverständiger überprüft die sachliche Richtigkeit der Eintragung -> Gebühr bezahlen -> Mit dem ganzen Kram inkl. Wisch der Zentralstelle zum Strassenverkehrsamt -> Eintragung in die Fahrzeugpapiere -> Gebühr bezahlen... Dauer: 4-8 Wochen (je nach Arbeitsaufkommen in der Zentralstelle).
    Und dabei ist es egal ob du nen Satz Räder eintragen lassen willst, nen Fahrwerk oder sonst was...

  3. #153
    Bezieht sich das nur dadrauf, wenn man in Hessen wohnt, oder ob die Eintragung in Hessen gemacht wurde ?

  4. #154
    Soweit ich weiß gilt das nur, wenn die Eintragung in Hessen gemacht wurde..

  5. #155
    das bezieht sich auf eintragungen in hessen. wie capu schon sagt, egal was du eintragen lässt. hab das prozedere schon des öfteren durch.
    manchmal haste glück das es schnell geht, aber im schnitt 3 wochen..

    das schlimme ist, wenn der sachverständige in marburg "NEIN" sagt, kann der prüfer auch nix machen, und die eintragung ist nichtig.
    war aber nur ne frage der zeit, bis es soweit kommt

  6. #156
    MAN
    Gast
    um das nochmal deutlich zu machen,
    Ich hab nie behauptet alles besser zu wissen, genauso wenig
    habe und wollte ich hier irgendwenn als Dumm hinstellen,

    Fakt is, haben zumindest meine Nach"forschungen" ergeben
    der Astra wurde mittels zusatz/Mini Kat umgerüstet
    und laut Opel schaft er es dadurch mindestens auf Euro2 und teilweis auch auf D3 !
    also wird das insoweit seine richtigkeit haben.
    und sorry wenn du kleiner Sp**** dich gleich angegriffen fühlst,
    aber eigentlich sollte man schon bisschen mehr erwarten von jemandem in deinem Alter haha

    Ganz ehrlich ich versteh auch überhaupt nicht was sich jeder hier so aufregt und aufpisst
    ich wollte mich mit meinem Post einfach nochmal bei den Leuten die mir so gut
    geholfen haben bedanken und eben letzten bericht erstatten was nun geworden is
    damit hat der Thread sein zweck erfüllt und kann geclosed werden

    Peace

  7. #157
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von MAN Beitrag anzeigen
    u
    und sorry wenn du kleiner Sp**** dich gleich angegriffen fühlst,
    Das war zuviel des Guten.. hier ist Schluß mit lustig.

    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,

    wenn du doch so einer bist der gerne die leute in die scheiße reitet was hast du dann hier im forum zu suchen?!
    dachte immer s ein forum soll anderen helfen und dient dazu erfahrung auszutauschen...
    Basti hat hier mehr zu suchen als manch anderer, er hat viel Wissen, seine Arbeiten sind 1A. Und wenn er Ratschläge gibt kommt jemand daher der es besser wissen will.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •