Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: [14913 Niedergörsdorf] 8. Opeltreffen - Opel-Club-berlin.de 29.07 - 31.07.2011

  1. #11
    na da bin ich auf das ergebnis gespannt kommendes we

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    weidex... meld dich ma bei mich mit email ... habse vergessen

    noch sone brokatgelbe büchse??? hehe ... dann seid ihr schon 2... denke mal unser verrückter fischi is auch wieder dabei mit der joldenen büchse

  3. #13
    weidex
    Gast
    mach mal icq an ;-)
    mailaddy ist weidex@gmx.de

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Cool. 'N Goldfisch :-D
    Ich glaub den kennn ich - aber nur vom sehen.

    gruß Acki

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    den kennt eigentlich jeder der öfters ma auf meileveranstaltungen in bb unnerwegs is... hab aber grad nen text bekommen dass der wohl wenn überhaupt ohne de joldbüchse kommt *hoff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Ah ja, kenn ich (wie gesagt, vom sehen).

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Whaaah, war das 'n Wetter.
    Wir sind dann doch nur gestern da gewesen. Gut das die Halle für's Show&Shine genutzt werden konnte.
    Ansonsten ist ja echt fast alles ins Wasser gefallen - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Respekt für die wackeren Teams die trotz Wasserschlacht in die Karts gestiegen sind.

    War sonst noch jemand da?

    gruß Acki

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    ich war da... lool... die jungs sind dann freitag ohne mich los und ham tapfer die stellung gehalten (danke nochmal an die oranienburger opelaner fürs pavillion wieder zurechtstellen)... bin als mir besser ging dann samstag hinterher... lecker gefrühstückt... sturmwarnung gesehn... abbau... sind um 1 wieder los samstag... auf jeden fall riesen respekt an die jungs... wurd echt nett empfangen mitm alltagsaudi *gg... aber das wetter hat leider auchs abladen des veccis verindert... nächstes jahr halt dann wieder richtig... ihr hattet die letzten jahre halt zuviel geiles wetter abgefasst, dass diesjahr alt mal ausgleich her musste... ich freu mich auf nächstes jahr mit meile und tigga bei show und shine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •