Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ShitiWorks tigra

  1. #1
    AmerS93
    Gast

    ShitiWorks tigra

    hi leute habe mit nem kollegen zusammmen angefangen zu filmen usw würde mich über kommentare usw auf meinem channel bei youtube freuen

    hier das video zum "iwaschtag" mein tigra is bssl vom fatlace style angehaucht mit stickerbombs usw danke schon mal




  2. #2
    Naja,3min Auto waschen sind nicht wirklich interessant.

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und wenn ich das so sehe müssen wir glaub ich mal einen "Grundkurs Autowäsche" anbieten...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    ich kleb auch ein paar Aufkleber auf meinen Corsa und filme dann jedes mal, wenn ich die Kiste wasche. Das wird bestimmt ein großer ErfolgXD

  5. #5
    bravonr
    Gast
    moin moin,


    ich fahr dann gleich auch mal in die waschanlage und filme wie ich da durchfahre von anfang bis ende....also da scheint einer langweile zu haben wegen arbeitslosigkeit oder so....



    liebe grüße

  6. #6
    Video ist trotzdem gut gemacht.

  7. #7
    JC88
    Gast
    Von der Machart her find ich das Video auch nicht unbedingt schlecht. Aber das Thema...naja, da ist das Thema des Threads hier Programm

  8. #8
    Fruchtfuppel
    Gast
    geile Waschtechnik

    nein jeder sollte sein Spaß haben hehe

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    also da scheint einer langweile zu haben wegen arbeitslosigkeit oder so....
    Was für ein TOLLER Kommentar.....
    Ich finde das Video vielleicht nicht interessant, aber es ist auf jeden Fall besser als diese ganzen "verwackelten" Handyvideos ala. ich film jetzt mal meinen Auspuff von unten, damit der Sound richtig rüberkrächzt. Oder ein "Ich trete mein Auto jetzt im kalten Zustand auf Vmax."

  10. #10
    ich beschäftige mich ja auch gerade mit videodreh bzw. will mich da einarbeiten versuche es mal mit einer steadicam

    http://www.youtube.com/watch?v=s6Q07...layer_embedded
    dadurch verwackelt es sogut wie gar nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •