Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ShitiWorks tigra

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Oder das komplette waschen zeigen... Im Zeitraffer...
    ja das wäre auch ne möglichkeit, es so viele variationen was man da machen kann.
    Aber er soll sich in weiteren Versuchen entwickeln, dann werden die Videos schon besser und besser.

    Gruß

  2. #32
    AmerS93
    Gast
    hej siehste geht doch

    solchen Vorschläge und Kritik nehme ich gerne an ,ohne mich zu beschweren
    ich werde es in meinem nächsten Videos besser machen

  3. #33
    StarTrooper
    Gast
    Zitat Zitat von AmerS93 Beitrag anzeigen
    PS: Ist es so mit den Absätzen besser zu lesen falls nicht tut es mir leid!
    Korrekt !!!

    Im grafischen Gewerbe hat man im Bereich Mediengestaltung oft damit zu tun. Die Leserlichkeit steigt wenn man zum Beispiel Aufzählungen Nummeriert oder mit Aufzählungsstrichen versieht. Thematiken fasst man in Absätzen zusammen und versieht die ggfs. mit einer Überschrift oder einer Einleitung.

    Wichtig ist auch der ordentliche Umbruch, bzw. die Gestaltung der Absätze an sich. Kleine persönliche Stilelemente bringen eine persönliche Note in die Schreibe.

    PS: Was ist Fatlace? Sorry für die doofe Frage, interessiert mich...

  4. #34
    AmerS93
    Gast
    Hi StarTrooper

    als erstes blöde Fragen gibt es nicht .

    Fatlace ist ein Unternehmen das sich mit Autos ,Musik,Klamotten, und so einigem beschäftigt .
    Hier mal die Homepage: http://fatlace.com/ unter anderem gibt es ein Online Magazin ,Videos ,Treffen.

    Im groben kann man sagen das Fatlace eine art Magazin ist mit nem Shop :P , ich wüsste jetz nicht wie ich dir das besser erklären könnte


    mfg AmerS93

  5. #35
    StarTrooper
    Gast
    @AmerS93 .... danke für die Info. Geile Seite ... was mich ärgert ... vor knapp 2 Jahren war ich Jobmässig da ums Eck. FUCK! Die Amis haben ja ne geile Autoscene, da kackst echt ab was da abgeht!

    PS: Deine Motorhaube gefällt. Mehr Infos?

  6. #36
    AmerS93
    Gast
    ja die Amis gehen schon gut ab

    Die Motorhaube hab ich selber umgebaut die Einlässe hab ich selber aus Blech geschnitten dann gebogen und abgekanntet und an den seiten kleine Dreiecke eingeschweißt .
    Danach habe ich sie in der Haube passend alles ausgeschnitten und dann eingeschweißt .
    Jetz kam das ganze füllern und unhebenheiten ausbügeln und lacken

    mfg AmerS93

  7. #37
    AmerS93
    Gast
    So der Tigra aus dem Vid steht auch zum verkauf nun wer iwas dazu wissen will kann mir ne PN schreiben

  8. #38
    JC88
    Gast
    Na, zumindest isser immer Top Gepflegt worden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •