Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ShitiWorks tigra

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Muss ich dir grundsätzlich Recht geben Capu....Aber hier gehts bei Manchen einfach darum, dass sie das Thema des Threads überhaupt nicht begriffen haben... (siehe die ersten Kommentare..."Toll...n'Tigra in der Waschstraße..."...

    Hier solls rein um das Videofilmen gehen...und nix Anderes...

    Auch ich muss dem TE mein Lob aussprechen...Finde es gut gemacht!
    Gerade weil ich mir auch sehr gerne lieber hochauflösenden Videos als Bilder von Autos angucke, fände ich es wirklich super, wenn sich mehr Leute so einen Aufwand machen würden, ihre Videos festzuhalten...
    Guckt mal bei youtube, wieviele brauchbare Videos man zu einem 2Liter oder Turbo-Tigra findet...Da lob ich mir solche Videoversuche hier echt!

    mfg

  2. #22
    ich hät ne frage woher hast du den dachspoiler (marke) und die geile heckstossstange die such ich schon ewig und nie gefunden

    video is echt nett .... ganz gut geschnitten

    mfg F&F

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zu der Waschaktion wurde ja schon alles gesagt. ^^

    Ansonsten ein wirklich gelungenes Video, vor allem der Anfang mit der Frontscheibe ist echt gut gemacht.

  4. #24
    AmerS93
    Gast
    danke nochmals an alle die begriffen haben wo rum es mir ging zu dem dachspoiler etc hast ja schon ne PN und ich bin nicht empfindlich ich finds nur schade das ich mir sachen anhören muss wie das ich arbeitslos bin und langeweile deshalb habe usw das muss net sein wenn man mir aber im normalen ton sagt das is blöd oda auch sch***ß weil das und das is alles okay aber nichts sowas bitte aber dazu is ja jetz schon mehr als oft genug was gesagt worden naja und wer sprüche austeilt der muss dann genau so wie ich weil ich nen vid on stelle auch einstecken können capu

    mfg amerS93

  5. #25
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Bitte, bitte, bitte, probier es mal mit Satzzeichen, Formatierung und Absätzen!

  6. #26
    AmerS93
    Gast
    okay werde ich mir zu herzen nehmen tut mir leid wenn das bis jetz gestört hat. ^^

  7. #27
    StarTrooper
    Gast
    Nachdem ich den Thread wirklich komplett durchgelesen habe und auch das Video angeschaut, hier mal meine "5 Cents" ...

    - Video hat ne gute Qualität ... was hast du zum Filmen benutzt?
    - Welches Stativ hast du am Auto verwendet ? Manfrotto Saugstativ?
    - Welches Bearbeitungsprogramm hast du benutzt ... ich versuche gerade mit iMovie vom iMac herum, komme aber nicht so recht weiter...
    - Schnitt und Kameraführung ist ganz passabel ... entscheide dich aber für schnelle Schnitte oder fadings, mische nicht.


    aaaaaaber ...

    - Das da ein Honk ständig ins Bild springt und Bilder macht ... äääääh ????
    - Wenn du dein Auto beim waschen filmst, sollte es vorher richtig dreckig sein ...
    - Wenn du schon so ellenlang wäscht, bau mal einige Schnitte ein, moves auf die Waschlanze, Schwenks über den Wagen, das Wasser was vom Lack abperlt ... ect .... ACTION Buddy !!!!
    - Bitte nicht in ner Waschbox - ein neutraler Hintergrund kommt besser rüber ...
    - Woho the Fuck ist "hellaflush fatlace" & "stance nation"... das sagt einem Normalbürger mal garnix.
    - Mit "Waschlehrgang" meinten meine Vorschreiber wohl deine recht planlose Nassmacherei des Wagens. Zuerst schmäumt man ein (gibt coole Effekte wenn man filmt) und dann von oben nach unten in waagerechten Linien abspülen... Ich empfehle einen Besuch bei Petzolds.
    - Sorry, aber zwischendrin Geld nachwerfen ist armselig ...
    - Der olle Wascheimer und ein Spülschwamm sind echt grottig - stylischer wäre ein im Stil des Wagens lackierter WEISSER Eimer und ein entsprechender Schwamm (größer!!!!)


    ....und nochwas

    - Par definition sind Abitur & Uni Schule, nicht Arbeit, de Facto bist du also ein Arbeitsloser, da du keiner produzierenden oder dienstleistenden Erwerbstätigkeit nachgehst. Ein Erwerbsloser muss nicht zwingend Leistungen der BAFA erhalten. Da ein Schüler noch nicht genug eingezahlt hat, wenn überhaupt, so ist dieser auch nicht Transferleistungsberechtigt! Ergo bist du Arbeitslos
    - Wenn man auf die Uni will / geht / möchte, sollte die Orthografie doch schon stimmen. Ich will ja nicht in die gleiche Kerbe hacken wie meine Vorredner, wer jedoch seine Schulbildung und kommende Ausbildung als besonderes hervorhebt sollte sich solche Schnitzer nicht leisten und gerade DANN durch eine perfekte Ausführung seiner Schreibe glänzen. Auch die Ausdrucksweise hat stellenweise eher etwas mit "Ghettosprack" zu tun als einer sauberen Ausführung dessen was man ausdrücken möchte.

    ---------------------------------------

    Aber wäre schön wieder mal was von dem Wagen zu sehen. Evtl. ein paar coole Fahraufnahmen, gut geschnitten, Lichteffekte (Sonnenaufgang / Untergang z.B., Nachtaufnahmen ...) Evtl. gemischt mit Bildern der Entstehung, ect. Die Musik sollte Neutraler sein, eher etwas zurückhaltender wie bei Werbevideos diverser Automarken...

    ---------------------------------------

    - Die Motorhaube ist schick, sind das gepresste Louvers wie bei den HotRods & Käfern oder Einsätze?
    - Das Numberplate in der Front ist nicht dein Ernst, oder? Kennst du den begriff Kühlluftöffnung? Nicht das der 499te Thread über Kühlprobleme auftaucht...


    Und nur um vorzugreifen ... "laber nicht dumm daher, zeig was du kannst" ...

    NEIN - denn diese Videos sind nicht jugendfrei oder Gesetzeskonform in jeglicher Hinsicht. Autovidoes werden z.B. auf Youtube als Fahndungsmittel eingesetzt, weswegen ich sicherlich nicht meine "Best-of" veröffentlichen würde.
    GIS ist sicherlich vielen ein Begriff, nur war ich damals zu doof das zu vermarkten Auf gerade Stadtstraßen etwas schneller durch die Gegend kacheln ist Kinderfasching und geradeaus auf der Autobahn kann der 98 jährige Opa meiner Freundin...

  8. #28
    AmerS93
    Gast
    okay also ich werde dir nur mal die Fragen zu dem Vid selber beantworten, weil der Rest schweift wieder einmal zu sehr ab

    -das Video habe ich mit ner stinknormalen Digicam gedreht. Kein highend Gerät aber ich denke mal besser als jedes Handy oder sowas womit sonst auf Youtube Videos gedreht werden

    -Stativ ist auch eine preisgünstigen Variante aus dem Mediamarkt für auch knapp 35 Euro

    -das Programm ist Sony Vegas HD Platinum



    -dies war mein erster "Versuch " und wenn es euch nicht gefällt, ist alles okay und es tut mir leid das ich euch 4 wertvolle Minuten eures Lebens geklaut habe.

    -und ja es wird weitere Videos geben von mir nicht unbedingt von meinem Auto aber von anderen ,ABER ich werde diese hier nicht mehr posten sondern in einem anderem Forum wo es um die Szene sowie "Fatlace" usw. geht.

    ich danke euch trotzdem allen

    mfg AmerS93

    PS: Ist es so mit den Absätzen besser zu lesen falls nicht tut es mir leid!

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    Also soweit finde ich das Video recht gut gemacht, Music passt ja auch dazu.
    Was du hättest beim der Waschen mit reinbringen können, sind paar effekt fotos, wie du in der phase so um die 3.05 min gemacht hast. Weil da ist doch immer einer mit ner Digi rum gerannt und hat bilder gemacht. Wenn du die mit eingefügt hättest wärend des Waschens wäre die Waschszene zwar länger aber effektvoller und nicht so trostlos.
    Und was ich auch ausprobieren würde, wenn du die Lokations benutzt. Einfach mal andere Kamerawinkel benutzen.
    Ist meine meinung zu deinem Video.
    Es ist halt noch kein meister vom Himmel gefallen und jeder hat mal klein angefangen.

    Gruß

  10. #30
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Oder das komplette waschen zeigen... Im Zeitraffer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •