Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ShitiWorks tigra

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Also ich find das Video jetzt auch nicht so schlecht, wie es hier zum Teil gemacht wird.
    Anfang und Ende sind ganz gut.
    Das Waschen ist halt wirklich ein bisschen langweilig.

    EDIT: Die Musik passt auch ganz gut. Von daher weiter so!

  2. #12
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Was für ein TOLLER Kommentar.....
    Ich finde das Video vielleicht nicht interessant, aber es ist auf jeden Fall besser als diese ganzen "verwackelten" Handyvideos ala. ich film jetzt mal meinen Auspuff von unten, damit der Sound richtig rüberkrächzt. Oder ein "Ich trete mein Auto jetzt im kalten Zustand auf Vmax."

    moin moin,

    es war ja klar, dass einer immer in diesem forum einen auf den sack bekommt....bitte keine weiteren diskussionen, da es hier nicht in den thread gehört....


    liebe grüße

  3. #13
    AmerS93
    Gast
    hi vor weg erstmal

    es war ja klar, dass einer immer in diesem forum einen auf den sack bekommt....bitte keine weiteren diskussionen, da es hier nicht in den thread gehört....
    das geht leider net den ich lasse mich hier net angreifen und dann soll ich dazu nix mehr sagen ?

    okay alles klar kann ja sein das es euch net gefällt und ja das waschen is evt langweilig allerdings habe ich mich bssl an einigen videos orientiert unter anderem hellaflush fatlace usw aber naja das war auch mehr oder weniger nur ne probe aber naja ich habe hier weder einen beleidigt noch sonstwas aber in diesem forum hier kann man ja nix anderes erwarten anschein auser sachen wie

    "
    Zitat von bravonr
    also da scheint einer langweile zu haben wegen arbeitslosigkeit oder so....
    dazu kann ich nur sagen das ich definitiv nicht arbeitslos bin oder jemals war ich bin jetz 20 jahre alt habe eine abgeschlossen berufsausbildung nun mein abi gemacht und und gehe diesen winter studieren . ich denke das ich mehr erreicht habe bis jetz oder erreichen werde als so manch anderer hier . Damit will ich keinem zu nahe treten nur lass ich mir nicht sowas sagen wie das ich langeweile auf grund von arbeitslosigkeit habe oder sowas .

    des weiteren kommentare wie diese hier

    ich kleb auch ein paar Aufkleber auf meinen Corsa und filme dann jedes mal, wenn ich die Kiste wasche. Das wird bestimmt ein großer ErfolgXD
    erstens habe ich an meinem tigra nicht nur ein paar aufkleber geklebt sondern alle umbauen selber gemacht von 0 bis jetz wie er da steht plus lackieren auch falls dus wissen willst die motorhaube is ne eigenanfertigung und das sind net iwelche aufkleber wie sich alle hier aller ebay hollen sondern importe aus den usa von fatlace hellaflush stance nation usw usw .

    Und wenn ich das so sehe müssen wir glaub ich mal einen "Grundkurs Autowäsche" anbieten...
    naja ich habe net das gesamte waschen aufgenommen das dürfte wohl klar sein (auserdem hättet ihr noch mehr zu meckern und alles naja ...) ich weis glaube ich schon wie ich mein auto zu waschen habe hat sich bis jetz keiner aufgeregt das es immer dreckig is und ne waschanlage hat meiner net von innen gesehen wenn dann nehme ich mir 2 bis 3 stunden zeit und mache alles von hand ohne ne bürste und nix.

    Was für ein TOLLER Kommentar.....
    Ich finde das Video vielleicht nicht interessant, aber es ist auf jeden Fall besser als diese ganzen "verwackelten" Handyvideos ala. ich film jetzt mal meinen Auspuff von unten, damit der Sound richtig rüberkrächzt. Oder ein "Ich trete mein Auto jetzt im kalten Zustand auf Vmax."
    danke green ja ich meine unter 1000 videos wo jemand seinen ausernander fallenden b corsa filmt wie er im schnee am driften is oder wie schon gesagt seinen remus sport eds und nen KN filter drinne hat und meint dann mit seiner handycam mit VGA quali nen video sofort zu drehen lese ich immer wieder geile sache und top schön gemacht aber wenn ich mich hinsetze und mir ne cam gekauft habe nur dafür nen programm zu bearbeitung was nicht grade unterklasse ist und alles zusammenschneide und mir mühe gebe finde ichs leider sehr schade das dabei nur sowas rum kommt wie das ich langeweile habe aufgrund von arbeitslosigkeit oder anderem zudem werde ich hier nicht aufhöhren mit dem drehen wegen so nen paar leuten ...

    nunja das thema "waschtag" mag wohl blöd sein das sei dahin gestellt erstmal aber mir gings eig mehr um die quali des videos und die art und weise nunja sehr schade ich habe um kritik und kommentare gebeten aber wenn ich mich in einem vernünftigen ton unterhalte dann wünsche ich mir das von meinem mitmenschen auch nur schade das einige das nicht können und bevor man die klappe aufreist sollte man sich an seine eigene nase packen ...

    mfg amerS93

    PS :danke für den tipp mit der steadicam

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    mach dir doch keinen kopf wegen ein paar leuchten hier im forum

    mir gefällt das video! und schön ist dein tigra noch dazu...

  5. #15
    An den Threadersteller: Du willst doch studieren oder ? Ich würde Dich bitten jetzt schonmal zu üben und ein paar Satzzeichen verwenden. Deine Beiträge lesen sich gleich 100% einfacher...

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Germanistik wirst du nicht studieren oder? XD
    Ich finde dein Tigra sieht gut aus, warum machst du nicht ein Video über den Umbau? Oder zeigst mal ein wenig mehr, als eine stink langweilige Waschstraße.

    Ps:http://cgi.ebay.de/22-STICKER-PACK-F...item19c53bd5a2

  7. #17
    AmerS93
    Gast
    oh ja jetz kommt sowas wieder wie rechtschreibung usw ja ich tippe das nur so weg wenn sich iwo ma nen buchstabe einschleicht oder wegfällt dann tuts mir leid aber glaubt mir ich kann auch ordentlich schreiben und reden

    @wayne : ich kann leider net die zeit zurück drehen und nen video vom umbau machen ^^ aber es werden videos folgen das war ich wiederhole es jetz nur ein TEST video von wegen camera quali schnitt usw usw richtig videos folgen sobald ich meine felgen lackiert und poliert habe sowie meine sitze bezogen hab

  8. #18
    -Th3oRy-
    Gast
    ohman -.-

    also erstmal ... das Video ist gut! mir gefällts
    Verbesserungswürdig aber dennoch prima!
    Ich mach selbst ab und zu Hobbymäßig Videos für TCP Ulm, die ich auch schon hier im Forum gepostet hab. Ich weis was da an Arbeit dahinter steckt mit bearbeiten etc. Hab auch so angefangen, nur Mut weiter so!
    Man braucht nicht unbedingt high-end Equipment um tolle Videos zu machen.

    Die Sache mit der Steadycam is ne gute Sache. Viel einfacher, häng doch einfach nen Stativ an die Cam ^^ das hilft ungefähr genau so viel.
    Wenn du weiterhin Videos machen möchtest, spiel doch mal mit dem Gedanken dir ne bessere Cam zu kaufen. (ich finds ja jetzt schon beachtlich was man aus solchen Aufnahmen machen kann wie bei diesem Video.)
    Aber bitte mit c-mos sensor die ccd´s haben bisschen Probleme mit der Sonneneinstrahlung wie du siehst ^^

    und jetzt mal zu den ganzen Kommentaren...
    Mir ist klar dasses wohl nicht jedem gefällt, aber dann haltet euch doch bitte zurück.
    Man kann auch auf ne andere Weise seinen Missfallen ausdrücken.
    Ich hab noch nie in irgend einem Forum sowas wie hier erlebt, dass dermaßen auf Usern rumgehackt wird. In meinem Umbauthread wars das Selbe. Das ist definitiv nicht Sinn eines Forums, man wird nur vergrault.

  9. #19
    AmerS93
    Gast
    @Th3oRy : danke für die tipps werde ich mal drüber nachdenken und ja das is leider traurig das hier sowas immer wieder passiert aber naja was soll man machen ich bin genau so noch in anderen Foren angemeldet und da geht das nicht so zu egal was man postet aber naja ich glaube das war schon immer so und wird immer so bleiben ...

    und @wayne

    das sind diese ganzen billig nachmach sticker ^^ geh mal auf den fatlace shop dann siehste mal das teilweise 3 solcher sticker schon den wert des ganzen packets haben ^^

  10. #20
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Nun seit mal nicht so empfindlich... Bis auf einen Komentar empfinde ich alles als harmlos. Und wenn euch was nicht passt oder ihr einen Post anstössig findet, so habt ihr immer die Möglichkeit das Posting zu melden, gibt nen extra Knopf dafür.
    Wer irgendwas der Öffentlichkeit Preis gibt, seien es Bilder, Video´s, Meinungen oder Komentare, muss damit rechnen das Sprüche und/oder Kritik bzw. andere Meinungen dazu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •